Sonntag, 26. Oktober 2014

Unnützes Wissen

 Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es wieder unnützes Wissen für euch und ich sitze grad vor meinem Laptop und lache Tränen weil ich Joko gegen Klaas gucke :D

1. In einem polnischen Zoo wurde ein Eselpaar getrennt weil es ständig Sex neben einem Spielplatz hatte :D
2. Es gibt 46 Regenwurm Spezies in deutschen Böden.
3. Personen, die am hyperthymestischen Syndrom leiden, können sich an jedem Tag in ihrem Leben ganz genau erinnen.
4. 'Phillumenie' bezeichnet das Sammeln von Streichholzschachteln.
5. In Japan gibt es ein Reisebüro für Stofftiere.
6. Gletschermumie Ötzi litt an Laktoseintoleranz.
7. Der Koala schläft bis zu 20 Stunden am Tag.
8. Jedes existierende Atom ist aus 99,9% leerem Raum zusammengesetzt, was bedeutet, dass alles im Universum aus fast nichts besteht.
9. Wenn Tiger ihre Augen schließen oder schielen, ist das ein Zeichen dafür, dass sie glücklich sind.
10. Menschen heutzutage sind 40% weniger mitfühlend als noch in den 1980ern.

War wieder etwas neues für euch dabei?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hallo Denise!

    Jeden Sonntag freue ich mich schon auf dein "Unnützes Wissen" und teile dieses dann Montags mit meinen Kollegen. Gab schon lustoge Diskussion deswegen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich total das zu hören :) Irgendwie merkt man sich solche Sachen auch einfach so gut (obwohl es ja meist eher unnütz ist) :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dein unnützes wissen auch, ich kann mir lustiger weise nichts besser merken als solche unnütze fakten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!