Sonntag, 12. Oktober 2014

Unnützes Wissen



Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es wieder 10, hoffentlich neue, unnütze Fakten für euch :)


1. Samsung hat mehr Mitarbeiter als Apple, Microsoft und Google zusammen.
2. Das Gegenteil eines Déjà-vu ist ein Jamais-vu.
3. Eine Schnecke besitzt bis zu 40.000 Zähne.
4. Laut Verkehrsregel muss in der Türkei vor Kurven gehupt werden (das kenne ich von Elba, da es dort sehr viele kurvige und unübersichtliche Straßen gibt).
5. Der Mischlingshund Pickles erlangte 1966 Berühmtheit nachdem er den gestohlenen WM-Pokal in einem Gebüsch wieder fand.
6. Der Grundriss von Brasilia, der Hauptstadt Brasiliens, hat die Form eines Flugzeuges.
7. Es dauert 3-6 Sekunden bis Stille seltsam wird.
8. Würmer kommunizieren indem sie miteinander kuscheln.
9. Ein Mann namens Chris Reynolds bekam versehentlich 92 Billiarden US-Dollar auf sein Paypal Konto gutgeschrieben.
10. Findet Nemo ist die meistverkaufte DVD aller Zeiten :)


Ich hoffe es war wieder etwas neues für euch dabei und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!