Dienstag, 21. Oktober 2014

[PREVIEW] Sally Hansen Guilty Pleasure

Hallo ihr Hübschen!

Eigentlich halte ich ja nicht soooo viel von Previews weil Pressemitteilungen denn meist alle Blogs auf einmal übeschwemmen aber ich habe mich eben spontan ein bisschen verliebt und wollte euch daher gerne kurz die neue Sally Hansen Kollektion zeigen.


v.l.n.r.: Glitter Bomb, Scarlett Letter, 24K Dipped, Rule of Plum, Diamond Jubilee & Luxe Tux

Die Kollektion wird ab November erhältlich sein und beinhaltet diese 6 Nagellacke.
Die Lacke kosten 8,99€ und sind in ausgewählten Drogerien erhältlich.

Besonders angetan haben es mir auf den Pressebildern Glitterbomb, 24K Dipped und Rule of Plum.
Ich finde die Kollektion ziemlich passend jetzt für die Weihnachtszeit und freue mich sehr, wenn ich sie in den Läden sehe :)


Wie findet ihr die Kollektion? Welche Lacke interessieren euch?

Denise<3


Kommentare:

  1. wie schön. ich habe schon 3 die mich interessieren würden im auge :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden äußeren sehen gut aus =) besonders der ganz links

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!