Montag, 6. Oktober 2014

P2 Meet me in Venice Blushes


Hallo ihr Hübschen!

Neben der Catrice Feathered Fall LE rennen alle hinter den Blushes aus der P2 Meet me in Venice LE her.
Ich habe sie letzte Woche in meinem Dm entdeckt und mir die beiden Exemplare direkt geschnappt.
Der Preis lag glaube ich bei 3,95€.




 Die Prägung der beiden Blushes ist wirklich wunderhübsch und sieht aus wie ein Spitzenmuster aber auch die Blushes selbst sind wirklich super.
Im Laden geswatcht, hat mich die Pigmentierung und Textur direkt überzeugt.






Das Gold auf den Blushes ist nur Overspray, wird also nach ein, zwei Mal benutzen komplett weg sein, aber die Blushes schimmert trotzdem wunderbar auch nachdem das Overspray weg ist.




Die Textur beider Blushes ist sehr buttrig und lässt sich gut verblenden, denn verblenden muss man tatsächlich gut, da beide Blushes sehr gut pigmentiert sind.




Links seht ihr Destiny, ein heller Peachton mit einem wunderschönen Goldschimmer, der Rose Gold von Sleek sehr ähnlich ist.
Rechts seht ihr Fortune, ein dunkler Rot-/Pflaumeton, ebenfalls mit Schimmer, der aber eher rötlich ist und den Wangen einen 'Glow' verleiht und sie dabei nicht 'speckig' aussehen lässt.
Fortune ist eine tolle Farbe jetzt für den Herbst  und obwohl er so dunkel ist, finde ich ihn an Blassnäschen besonders schön, da es einem irgendwie einen Schneewittchen-Look verleiht! :)


Falls ihr die die Blushes noch bekommt, greift zu!
Für knapp 4€ macht ihr absolut nichts falsch!

Habt ihr euch die Blushes oder etwas anderes aus der LE gekauft?
Wie findet ihr sie?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich habe mir auch letzte Woche direkt beide gesichert ^^ echt so schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sind so toll <33 Mich wundert es nicht das man sie so gut wie nicht mehr bekommt o.O ! :DIch hatte noch Glück und habe die letzten beiden erwischt- Allerding war in einem bereits reingetatscht worden -.- aber immerhin hab ich sie. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte eigentlich, dass die LE komplett an mir vorbei gehen wird.. Aber jetzt sind überall diese hübschen Blushes und mir dämmert so langsam, dass ich auch mal schauen muss, ob ich eins ergattern kann. Die Swatches sind echt super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so wunderschön ♥ Leider habe ich sie nirgends mehr bekommen.. :/

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für schöne Blushes. Die Farben als auch die Prägung finde ich mega hübsch.
    Diese Blushes haben ja einen regelrechten Hype ausgelöst.
    Ich werde sie mir auch mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir Fortune geschnappt. Ob ich ihn jemals benutzen werde, weiß ich noch nicht. Im Moment steht er in meiner Schminki-Vitrine.... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise,

    meinst du, du kommst noch an ein bis zwei der Destiny-Blushes? War in meiner Umgebung schon in jedem DM, ohne Erfolg. Ich möchte nicht mehr ganz traurig im Tester rumdatschen ^^ haha
    Tolles Review! Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, nein tut mir leid ich glaube nicht. In jedem Dm in meiner Nähe standen jetzt schon die abgegrasten Aufsteller, deswegen werde ich da leider kein Glück mehr haben :(
      Guck doch einfach demnächst mal bei Kleiderkreisel oder so :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!