Mittwoch, 8. Oktober 2014

Moroccanoil Treatment Light

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne da Treatment in Light von Moroocanoil vorstellen.
Es handelt sich um ein Öl, das besonders für feine Haare geeignet ist.
Die Flasche enthält 25ml und kostet 15 Euro. Das Öl reicht euch ewig denn ihr benötigt wirklich nur sehr wenig, da es in den Längen und Spitzen aufgetragen wird.




Das Öl ist ja so DAS Produkt, mit dem Moroccanoil bekannt geworden ist, zumindest ist das mein Eindruck. Das Öl enthält Arganöl, das zum einen supergut duftet und zum anderen die Haare sehr schön pflegt und gut kämmbar macht.
Wie einige von euch vielleicht bei Instagram schon gesehen haben (dort heiße ich Zuckerwattewunderland), habe ich seit dieser Woche kurze Haare aber ich benutze das Öl auch weiterhin, sehr, sehr sparsam dosiert, weil meine Haare es einfach so wunderbar aufsaugen und sie sich so schön weich anfühlen.




Für diejenigen unter euch, die etwas von Inhaltsstoffen verstehen, bzw. die daran Interesse haben, habe ich mal ein Foto gemacht, ich hoffe ihr könnt das Wichtigste erkennen :)




Ein kleines, aber eigentlich eher nebensächliches Manko ist, dass die Flasche eine so große Öffnung besitzt, ihr müsst also wirklich (!) vorsichtig kippen, damit ihr das Produkt tropfenweise heraus bekommt.
Ich habe das Problem für mich aber einfach behoben, indem ich eine Pipette einer alten Serums verwahrt und gereinigt habe und dafür nutze, so kann ich das Treatment gut Tropfen für Tropfen dosieren :)

 


Das Treatment ist leicht gelblich und riecht sehr angenehm nussig. Was ihr hier auf meiner Handfläche seht, reicht eigentlich schon für zwei Anwendungen.
Was ich gut finde, ist dass das Produkt kein Alkohol enthält, denn oftmals riechen Produkte dann auch zu sehr nach Alkohol und häufig trocknet Alkohol die Haare ja ach aus.

15€ für 25ml ist kein Schnäppchenpreis aber wenn ihr das Treatment richtig dosiert, habt ihr wirklich seeeehr lange etwas davon weil man nur eine winzige Menge benötigt.

Benutzt ihr schon Produkte von Moroccanoil oder möchtet ihr gerne mal ein betsimmtes Produkt testen?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich nutze mittlerweile schon das 2. Fläschchen und liebe es ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Denise
    Toller Bericht :) gefällt mir und es steht das drin was mich interessiert hat :)
    Jaaahabe schon so viele positive sachen über das Öl gehört und gelesen das ich denke es ist mal an der Zeit das ich es mir mal kaufe :) Bei unserem Friseur liebäugel ich auch schon immer wenn ich am Schaufenster vorbei gehe ^^ Was mich bisher immer abgeschreckt hat ist der Preis aber wenn so viele Mädels schreiben das es gut ist werde ich es mir mal zu legen .

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!