Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Monthly Loves] September


Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es meine Monatslieblinge aus dem September :) Viel benutze Sachen, neu entdeckte Sachen und alte Lieben neu entdeckt :)




Los gehts, dieses Mal sind die Sachen irgendwie bunt gemischt:


Got2b Schmusekatze - benutze schon sehr lange und kaufe ich immer nach, da ich es lieber mag als einen Sprühhitzeschutz. Außerdem macht es die Haare schön weich.
Fructis Wunder Öl-Spray - habe ich mir als Ersatz für das Got2b Öl Spray aus meinem letzten Aufgebraucht-Post gekauft und ich finde es ziemlich gut. Es macht die Haare glänzend und pflegt sie gleichzeitig.
CD Deospray Granatapfel - Ohne Aluminium. Hält gut. Riecht gut. Super!
Elvital Öl Magique (Farbpflege) - Benutze ich im nassen Haar und da vor allem in den Längen, es pflegt sehr schön und ist auch fast leer. Da ich relativ viele Haare habe, kann ich 4-5 Pumphübe nehmen, Leute mit feinem Haar sollten es etwas reduzierter anwenden :)
Moroccanoil Feuchtigkeitshaarmaske Leicht - Ich liebe die Maske und habe euch >>hier<< schon darüber berichtet. Sie macht die Haare einfach so wunderbar weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit
Chopard Casmir Duschgel - Ich liebe diesen Duft, gerade im Herbst und Winter, und das Duschgel riecht genauso wie das Parfüm (besitze ich auch) und bleibt auch relativ lange auf der Haut. 




Nivea Q10 Plus Energy Serum - Das Serum ist, glaube ich, relativ neu erhältlich. Ich mag den typischen Nivea Duft und nach dem Auftrag ist die Haut so weich, leider geht es (meiner Meinung nach) relativ schnell leer.
Weleda Mandel Öl - Das Öl habe ich immer benutzt wenn meine Haut gesponnen hat. Dann habe ich abends mein Gesicht angefeuchtet und 3-4 Tropfen Öl aufgetragen, so konnte es sehr gut einziehen. Über Nacht hat sich meine Haut dann beruhigt.
Tom Tailor Body Talk Parfüm - Das Parfüm benutze ich schon seit meiner Schulzeit, ein schöner, frischer Alltagsduft, günstig (10-15€) und gewiss schon meine 4 Flasche :)
Dr Kaufmanns Kindercreme - Ich kann nur immer und immer wieder sagen: Einfach das Beste für die Lippenpflege. Und ich liebe den Duft!




Truffel Kerze - Ich glaube die Kerze gab es bei Primark aber ich habe sie von meiner Schwester geschenkt bekommen. Sie riecht einfach so schön gemütlich und vanillig.
Zoeva #109 - Den Face Shape Pinsel benutze ich sehr gerne zum konturieren, man kann sehr definiert konturieren aber auch schön verblenden.
Zoeva #126 - Der Luxe CheekFinish Pinsel ist inzwischen mein absoluter Lieblingspinsel für Blush.
Zoeva #105 - Den Luxe Highlight Pinsel benutze ich sehr gerne für Highlighter, er ist nicht zu groß und nimmt die optimale Produktmenge auf.
Chanel Kabuki - Ein sauteurer Pinsel aber super für Unterwegs und ich liebe ihn für Mineralpuder da ich momentan sehr gerne Puder statt Foundation benutze.




P2 Duo Baked Lidschatten Happy Weekend - Mich nervt, dass die Verpackung schon nach so kurzer Zeit total abgegrabbelt aussieht aber die Lidschatten sind tolle Alltagsfarben und schön für unterwegs (ich habe ihn euch >>hier<< bereits vorgestellt)
Catrice Eyebrow Styler - Ich mache aus meinen Augenbrauen ehrlichgesagt keine Wissenschaft aber dieses Gel mag ich ganz gerne. Es ist dezent und formt die Härchen gleich etwas mit.
Maybelline 'Der Löscher' - Einer meiner liebsten Concealer, er hält gut, die Farbe passt und kriecht nicht in Fältchen.
Mac High Tea - High Tea ist ein toller Alltagston, da er ein Lustre Finish besitzt. Er wird als Beigerosé mit Schimmer beschrieben und sieht auf den Lippen wirklich hübsch aus.


So ihr Lieben, das waren meine Favoriten aus dem September. 
Was waren letzten Monat eure Favoriten?

Denise<3


Kommentare:

  1. Schöne Favouriten hast du da :D Vorallem die Zoeva Pinsel <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! Ich liebe die Schmusekatze Creme auch total :)

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!