Dienstag, 28. Oktober 2014

Mac Sophisto Lippenstift


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen Mac Lippenstift vorstellen, über den ich bisher im Internet noch nicht sehr viel gelesen habe.
Es handelt sich um Sophisto, der ein Lustre Finish besitzt.
Der Preis wie immer 19,50€.






Sopisto ist, meiner Meinung nach, ein sehr besonderer Lippenstift, denn die Farbe ist sehr speziell. Aber seht selbst :)




Sophisto besitzt Schimmerpartikel und ist, typisch für ein Lustre Finish, nicht deckend.
Die Farbe an sich sieht rötlich und fast etwas rostig aus, das Rot ist relativ dunkel. Ebenso ist der Schimmer leicht rötlich.




Geswatcht und auf den Lippen sieht der Lippenstift fast etwas altrosa aus. Er macht, dass meine Lippen irgendwie 'gesund' und schön glänzend aussehen.
Die Farbe ist perfekt wenn ihr nur ein bisschen Farbe für den Alltag auf den Lippen möchtet.
 Ihr könnt natürlich mehrere Schichten auftragen, was die Farbe etwas intensiviert, allerdings setzt er sich dann auch etwas in den Lippenfältchen ab!

Ich finde, die Farbe ist einer meiner schönsten Mac Lippenstifte! Super für den Alltag und steht fast Jedem! :)


Kanntet ihr Sophisto schon? Wie findet ihr die Farbe?

Denise<3


Kommentare:

  1. Bisher kenne ich den gar nicht (aber so ging es bei mir auch vielen, als ich CB96 vorgestellt habe :D), ein hübscher Lippenstift, wobei mich das Finish leider nicht so anmacht. Ich bin mehr der Amplified und Matte Fan im Moment :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Farben unheimlich gerne. Die Lippen sehen schön aus und die Farbe ist nicht zu aufdringlich...

    AntwortenLöschen
  3. Den Namen kannte ich gar nicht und die Farbe war mir auch kein Begriff. Schön, dass Du sie vorstellst; sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!