Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mac Rebel


Hallo ihr Lieben

Vor einiger Zeit durfte Rebel von Mac, als mein zweiter Mac Lippenstift, bei mir einziehen. Inzwischen sind es ein paar mehr :D

Ich zeige euch Rebel ausgerechnet jetzt weil ich die Farbe sooo wunderbar herbstlich finde.
Die Mac Lippenstifte kosten, wie ihr vermutlich eh alle schon wisst, 19,50€.




Rebel besitzt ein Satin Finish aber ich finde es geht schon eher in die matte Richtung. Beim Auftrag muss man immer ein bisschen aufpassen, damit es nicht zu fleckig wird und nach einiger Zeit trocknen die Lippen leicht aus. Aber wenn man eine leichte Lippenpflege darunter aufträgt, lässt sich auch das vermeiden.

 


 Rebel ist ein wunderschöner dunkler rot-violett Ton ohne Schimmer oder ähnliches.




Ich mache euch in den nächsten Tagen mal noch Tragebilder aber ich war diese Woche immer erst zu Hause wenn das Licht schon schlecht war :/
Ich mag den Lippenstift sehr gerne und finde er passt perfekt in diese Jahreszeit :)


Wie gefällt euch Rebel? Mögt ihr solche dunklen Töne im Moment auch so gerne wie ich?

Denise<3


Kommentare:

  1. Oh, diese Farbe ist genau mein Ding. Den werde ich mir in jedem Fall mal genauer ansehen. Danke für´s zeigen ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rebel so sehr! Es ist eine richtig tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Rebel auch total gern und trage ihn vorallem im Herbst sehr oft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rebel ist für mich auch DIE perfekte Herbstfarbe :)

      Löschen
  4. So eine wunderschöne Farbe :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Rebel ist einer meiner absoluten Favoriten von MAC! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist der Wahnsinn :) Die habe ich mir auch geholt, die ist so toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!