Mittwoch, 15. Oktober 2014

[MAC] Melon, ein absolutes Allroundtalent


Hallo ihr Hübschen!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, liebe ich alles was Gold schimmert und noch besser ist die Richtung Rose-Gold :)
Da passt das wunderhübsche Mac Pigment in Melon absolut in mein Beuteschema.

Ich hatte es vor ein paar Jahren schonmal, habe es dann aber verkauft weil ich es irgendwie nie benutzt habe (WARUM?!). Jedenfalls habe ich es mir vor kurzem erneut gekauft - ist das irgendwie doof?! :D




Und was soll ich sagen, es ist einfach soooo schön.
Es handelt sich um die Alte Größe aber da ich es in einem Set bei Kleiderkreisel erstanden habe, kann ich euch gar nicht so genau sagen wie teuer es nun gewesen ist!

 Der Preis am Counter liegt bei 23€ für 4,5g.




 Schon 4,5g wird man nie im Leben alleine aufbrauchen können, aber die alten Pigmente enthalten sogar 7g.
Allerdings ist Melon ein wirklich tolles Allround Talent, die Farbe eignet sich erst einmal als ganz normaler Lidschatten. Nass aufgetragen kommt der tolle Goldschimmer noch stärker heraus als trocken aufgetragen.
Dann könnt ihr das Pigment in einen klaren Nagellack mischen und bekommt eine wunderschöne Farbe. Je nach Hautton könnt ihr Melon auch als Blush oder/und Highlighter verwende, was ich sehr, sehr gerne tue.
Außerdem könnt ihr Melon in einen klaren Lipgloss mischen oder für leichte Goldakzente minimal auf euren aufgetragenen Gloss oder Lippenstift auftupfen! <3

Ich finde der tolle Schimmer macht alles etwas 'besonderer'.








Melon ist übrigens orangiger und nicht so rosastichig wie der Sleek Rose Gold Blush, ähneln sich durch den tollen Goldschimmer aber!
Der Schimmer ist wirklich Schimmer, denn das Pigment enthält keine Glitzerpartikel sondern ist sehr sehr fein!

Ich werde euch demnächst mal ein paar der Möglichkeiten, wie ihr Melon verwendet könnt, hier vorstellen, denn ich bin auch gerade wieder in der Probierphase :)

Übrigens habe ich mit Melon mein erstes Pigment auf der Mac Must-Have Liste abgearbeitet! Daneben sind auf der Liste auch noch Vanilla (gekauft, wird bald vorgestellt), Tan, Rose, Museum Bronze, Cornflower und Blue Brown zu finden, ich habe also noch ein bisschen etwas vor mir ;)
Vielleicht denkt ja der Weihnachtsmann an mich oder ein lieber Geburtstagsengel :)


Wie findet ihr Melon? Wäre es etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Wow, ist das eine tolle Farbe. Ich glaube, sie würde mir partout nicht stehen, aber ein wenig bewundern darf man ja auch aus der Ferne. :D

    AntwortenLöschen
  2. Melon ist wirklich schön =) für MAC Pigmente bin ich aber zu geizig, denn so viel wird man eh NIE nutzen und daher greife ich bei MAC nur zu Abfüllungen ^^ die alleine reichen ja schon ewig :D ne Melon Abfüllung habe ich auch =) müsste ich mal für meine Aktion Pigmentomania benutzen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor einiger Zeit Melon als Abfüllung gekauft und liebe liebe liebe ♥ diese Farbe. Passt auch ganz toll jetzt im Herbst ;).

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sOOOOOO schön! Ich muss mir den Full Size zulegen :) habe nur kleine Abfüllung ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eine Abfüllung von Melon und das Pigment ist wirklich schön, aber wenn ich es trage...iwie steht mir das nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Mir wird die Farbe nicht stehen, aber zum Betrachten einfach nur hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich besitze es leider nicht, habe aber von NYX ein ähnliches was ich auch sehr schön ist.
    Eine Abfüllung zu kaufen wäre allerdings mal eine Überlegung wert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Pigment, habe einige Abfüllungen, nur davon leider nicht...da ich alle sehr günstig erstanden hatte, wollte ich für Melon nicht das Doppelte bezahlen und seinerzeit war es so gehypt auf Ebay, dass ich nie Glück hatte. Na ja, wahrscheinlich werde ich mich im Frühjahr wieder auf die Jagd nach einer bezahlbaren Abfüllung machen:) für die kältere Jahreszeit verwende ich eher andere Farben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!