Montag, 20. Oktober 2014

[KIEHL'S] French Rose Water


Hallo ihr Lieben!

In den letzten zwei Wochen war es hier etwas still, was daran lag, dass ich irgendwie immer etwas zu tun hatte und daher nicht wirklich zum bloggen gekommen bin aber heute möchte ich euch gerne eine Errungenschaft meiner Glamour-Shopping-Week Ausbeute vorstellen!

Es handelt sich um das French Rose Water von Kiehl's. Ich habe es im Onlineshop der Stadtparfümerie Pieper für 19,50€ (abzüglich 15% Rabatt) gekauft.



 Die Flasche enthält 250ml und duftet schön beim öffnen unglaublich gut nach Rose!
Laut Kiehl's soll man das Wasser zur Erfrischung benutzen, immer wenn man mag. Für das Gesicht und für den Körper.

Ich benutze das Rosenwasser nur für das Gesicht weil es meine Haut so gut beruhigt, immer wenn sie brennt oder gereizt ist.




Die Flasche enthält eine relativ kleine Öffnung, was an für sich ziemlich gut für die Dosierung ist, manchmal muss man die Flasche aber nochmal zurück kippen, da ab und zu ein Rosenblatt die Öffnung verstopft :)
Was nicht wirklich tragisch ist. Für mich zumindest nicht, da ich diese 'Problematik' schon von dem Calendula Toner kenne!

 


Hier könnt ihr ein paar der Rosenblüten ganz gut erkennen :)

Das Gesichtswasser ist vermutlich kein Muss aber meine Haut mag es und ich mag den Geruch, falls Rosenwasser nichts für euch ist, kann ich euch den Calendula Toner (der aber wirklich als Gesichtswasser gedacht ist!) nur wärmstens empfehlen :)

HIER findet ihr das feine Wässerchen.


Habt ihr das French Rosewater auch schonmal ausprobiert und wenn nicht, wäre es etwas für euch?

Denise<3


Kommentare:

  1. Dieses Rosenwasser speziell habe ich nicht getestet - generell finde ich Rosenwasser aber toll :)
    Habe mir eins aus Bulgarien mitgebracht und meine Haut ist seitdem etwas weicher und hat weniger Unreinheiten :)

    AntwortenLöschen
  2. Buuuh Rosenwasser! Das erinnert mich mal so total an früher, da gab es so eins von Rossmann sehr günstig in ner braunen Flasche. Allgemein finde ich den Duft von Rosen einfach gruselig :D Calendula wäre da schon eher mein Fall. Allgemein sind meine Erfahrungen mit Kiehl's Produkten eher mäßig.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja super, dass da richtig Rosenblätter drinnen sind. Ich mag Kiehl´s immer lieber. Das Olivenshampoo und der Lipbalm sind im Moment bei meinen absoluten Favoriten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!