Montag, 27. Oktober 2014

[Aufgebraucht] Proben-/ und Kosmetikedition


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine kleine Sonderedition meiner Aufgebraucht-Posts, denn heute zeige ich euch nur Proben und Kosmetik.
Natürlich kann ich euch bei den Proben keine Langzeitmeinung mitteilen, eher einen ersten Eindruck.




- Origins VitaZing getönte Tagescreme, war eine 30ml Probe, die ewig gehalten hat! Fand ich sehr gut, hat die Haut schön gepflegt und sie (trotz sehr leichter Deckkraft) schön ebenmäßig gemacht.

- Lancome Genefique Serum, hat auch ewig gereicht weil man sehr wenig benötigt aber leider klebt es mir auf dem Gesicht zu sehr.

- Sensai Silky Purifying Cleansin Gel-Scrub. Wie der Name schon sagt, ein Produkt, das alles und nichts kann. Ich fand es weder schlecht noch herausragend (und Sensai ist sehr teuer).
 
- Kiehls Creme de Corps, ich fand den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Konsistenz ist fast moussig aber, meiner Meinung nach noch reichhaltiger als die Butters von The Body Shop.

- Lierac Prescription Set für erwachsene, unreine Haut bestehend aus Lotion und Fluid. Habe ich von Lierac zugeschickt bekommen aber bei diesen Proben kann ich mir leider keine Langzeit-Meinung bilden. Ich würde es allerdings auch nicht dauerhaft benutzen, da ich beides relativ aggressive finde, eher als Kur. Es riecht angenehm nach Rosmarin und hat meine einmal-im-Monat-Pickel gut in den Griff bekommen aber nach einer Woche habe ich leider etwas Ausschlag bekommen, weil es meiner Haut zu aggressiv war.




 - Highlighter von H&M, war ein sehr schön schimmernder rosaner Highlighter, den ich sehr gerne benutzt habe

- Essence Makeup Ei, leider absolut kein Vergleich zum Original, da es das Makeup mehr hin und her schiebt als verblendet.

- Manhattan Easy Match Makeup, fand ich sehr gut, war mitteldeckend allerdings war es mir inzwischen etwas zu hell, daher habe ich es mit einem anderen Makeup gemischt (den kleinen Rest, den ihr hier seht, habe ich leider nicht mehr herausbekommen).

- P2 Kajal, ist nur fast aufgebraucht aber er roch inzwischen etwas komisch, weswegen er nun weg kommt.

- Lush Eyeliner, war ein ziemlich hübscher Gold-Beigeton, allerdings kommt auch der nun weg, da Naturkosmetik.

- Beauty Blender, das heilige Original musste nach mehreren Jahren guter Dienste aussortiert werden weil er Stockflecken bekommen hat aber ist wirklich so wunderbar fluffy und hat so eine angenehme Textur, dass ich die knapp 20€ gewiss nochmal investieren werde.

- Ebelin Wimpernzange. Seit die Wimpernzange überarbeitet wurde und schwarz ist, macht sie mit meinen Wimpern NICHTS mehr. Außerdem gibt es keine Ersatz-Gummi-Einsätze, man muss immer gleich eine neue Wimpernzange kaufen.


Kennt und benutzt ihr einige der Produkte? Mögt ihr Proben auch so gerne wie ich? :)

Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!