Sonntag, 21. September 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Sonntag, bei uns sogar ein ziemlich Verregneter und deswegen gibt es für euch wieder 10 neue (unnütze) Fakten :)


1. In Triberg im Schwarzwald gibt es eigene Männerparkplätze.
2. Ed O'Neill, bekannt durch seine Rolle als Al Bundy, hat den schwarzen Gürtel in Jiu Jitsu.
3. Auch Wölfe stecken sich beim Gähnen gegenseitig an.
4. Die Bezeichnung für eine Sektflasche mit 6 Liter Inhalt ist 'Methusalem'.
5. Rod Stewart arbeitete früher als Totengräber.
6. Druckertinte ist teurer als Blut.
7. Würde man das gesamte Geld der Welt gleichermaßen aufteilen, würde jeder etwa 10.000$ bekommen.
8. Wenn Hunde sich sehr sicher und wohl fühlen, schlafen sie auf dem Rücken.
9. Jedes Mal wenn du zum Mond schaust, schaust du 1,3 Sekunden in die Vergangenheit.
10. Kanada hat mehr Seen als alle anderen Länder der Welt vereint.


Ich hoffe es war wieder etwas Interessantes für euch dabei :)
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!

Denise<3



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!