Montag, 15. September 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist zwar nicht Sonntag aber ich habe wieder 10 neue Fakten für euch :)

1. In 200 Millionen Jahren wird ein Tag auf der Erde 25 Stunden dauern.
2. Es gibt weiße Schwarzbären.
3. Emus und Kängurus können nicht rückwärts laufen.
4. Ein Brite veränderte seinen Namen in 'Tim Pppppppppprice' damit Telefonverkäufer Probleme haben, den Namen auszusprechen.
5. Es gibt eine Pizza namens 'Happy Pizza' in Kambodscha, die mit Marihuana zubereitet wird.
6. Das FBI schickte einmal anonyme Liebesbriefe an ihre politischen Gegner um deren Ehen zu zerstören.
7. Wenn Bill Gates ein Land wäre, wäre er das 37. reichste Land der Welt.
8. Die Zuckerwattemaschine wurde von einem Zahnarzt erfunden.
9. In Stockholm gibt es eine Blitzer Lotterie, in der gute Fahrer Geld aus den Bußgeldern der Raser gewinnen können.
10. Wir wissen mehr über die Oberfläche des Mondes als über die Tiefen unserer Meere.


Ich hoffe es war wieder etwas für euch dabei!

Und >>>HIER<<< könnt ihr noch bis Mittwoch 23:59 Uhr einen der hübschen Blushing Hearts von Makeup Revolution gewinnen.
Viel Glück :)

Denise<3


Kommentare:

  1. Wieso tolle Fakten! Am besten gefällt mir das mit dem FBI ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fakten!!! Ich glaub, ich muss nach Stockholm ziehen! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!