Sonntag, 7. September 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Legen wir direkt mal los mit 10 neuen Fakten für euch :)

1. Die Auster kann ihr Geschlecht mehrmals im Leben ändern.
2. In der bekannten Duschszene aus 'Psycho' wurde Schokosirup als Blut verwendet.
3. Das Wort 'Hospital' bedeutet eigentlich 'Gasthaus'.
4. Der Weltrekord für die meisten gleichzeitig getragenen Unterhosen ist 302.
5. In den USA wurden Einberufungsbescheide an 14000 Männer zwischen 117-119 Jahren versendet.
6. Der Zeitraum nach dem Sonnenuntergang, in dem man im Freien noch lesen kann, nennt sich 'bürgerliche Dämmerung'.
7. Der Ego-Shooter 'Half-Life' kann bei der Behandlung gegen Arachnophobie eingesetzt werden.
8. Die Adresse des Weihnachtsmanns lautet: Santa Clause, North Pole, HOH OHO, Canada (Dann kann Weihnachten ja kommen).
9. Der Mauszeiger hat eine Neigung von 22,5°.
10. 2007 marschierte die Schweizer Armee ausversehen in Liechtenstein ein.

Habt ihr wieder etwas gelernt? :)

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!