Mittwoch, 17. September 2014

Rossmann - Schön für mich Box September

Hallo ihr Lieben!

Gestern ist mein Gutschein für die September Box von Rossmann angekommen und ich musste gleich losflitzen und sie mir abholen :)

Die Box kostet 5€ und ist gegen den zugeschickten Gutschein einlösbar. Es ist das erste Mal, dass ich selbst Glück mit der Box hatte und vor ein paar Monaten habe ich eine PR-Sample Box von Rossmann erhalten.




Ich finde die Aufmachung der aktuellen Box total hübsch, mit Blume und alles in Lila/Pink.
In der Box befinden sich dieses Mal 8 Produkte, ich habe mal überschlagen (denn in der Rossmann Box stehen leider nicht die Preise der Produkte), was dabei herauskommt seht ihr dann am Ende des Posts :)
 



Zwei Haarprodukte befanden sich dieses Mal in der Box. Das Haaröl von Isana und das Color Care & Protect Light Shampoo. Beide Produkte kann ich gut gebrauchen und freue mich schon aufs testen!




An kosmetischen Produkten waren diese beiden Sachen in der Box zu finden. Die neue Max Factor Masterpiece Transform Mascara (ich werde die nächsten zwei Jahre wohl keine Mascaras mehr kaufen müssen :D) und ein Smokey-Eyes Pinsel von 'For your Beauty', einer Rossmann Eigenmarke.




Ebenfalls in der Box war ein Parfüm von Daniela Katzenberger, das ich wohl verschenken, denn ich besitze schon einen sehr ähnlichen Duft!




Die letzten drei Produkte ordne ich einfach mal in die Kategorie Pflege ein. Es handelt sich um ein 8x4 Deo in Modern Charme, welches ganz angenehm riecht (Deo kann man ja immer gebrauchen), eine Augenpflege aus der Bebe More Serie, die ich schonmal hatte und gerne mochte und die neue Olaz Regenerist Luminous Feuchtigkeitspflege, auf die ich schon sehr gespannt bin :)

Wie oben angekündigt, habe ich die Preise der Produkte mal überschlagen: 

- Daniela Katzenberger Parfüm um 12€
- Isana Haaröl um 3€
- Nivea Shampoo um 1,50€
- For your Beauty Pinsel um 4€
- 8x4 Deo um 1,50€
- Bebe More Augenpflege um 4,50€
- Olaz Feuchtigkeitspflege um 20€
- Max Factor Mascara um 12€

= 58,50€!!!!!

Ich finde den Wert der Box wirklich Wahnsinn und ich kann alle Produkte, bis auf das Parfüm, super gebrauchen und das verschenke ich dann einfach :)

Ich finde die Box sehr gelungen und freue mich, dass ich mal Glück hatte :)

Wie findet ihr die Box? Hatte jemand von euch auch Glück?

Denise<3


Kommentare:

  1. Schöner Inhalt. Werde heute mittag zum Rossmann flitzen und meine Box abholen =)

    AntwortenLöschen
  2. Super Inhalt! Glaube mit dem Parfüm könnte ich nichts anfangen. Die Mascara besitze ich :-) Allerdings lasse ich sie etwas austrocknen, da sie mir zu " nass " ist.
    Finde das Haaröl sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  3. wow da hattest du echt glück. die sachen finde ich persönlich auch richtig gut
    u man kann sie alle gebrauchen.
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!