Donnerstag, 11. September 2014

[Review+Gewinnspiel] Makeup Revolution Blushing Heart



Hallo ihr Hübschen!

Als ich vor einiger Zeit bei Makeup Revolution bestellt habe, durfte auch das hübsche Blushing Heart in Peachy Keen mit.




Der Blush erinnert optisch sehr an die Too Faced Blushes, kostet allerdings nur einen Bruchteil davon. Mit 4,99 Pfund, was in etwa 6,30€ entspricht, ist diese Kosmetikschönheit wirklich bezahlbar.

Die Verpackung des Blush ist in einem Rosa7pink gehalten und aus Pappe gefertigt. Bei dem Blush handelt es sich um einen Baked Blush mit drei verschiedenen Farben.




 Einzeln lassen sich die beiden äußeren Streifen auch als Highlighter verwenden. Alles vermischt ergibt eine tolle Herbstfarbe (ich bin nach dem Sommer schon total auf Herbst einestellt und freue mich richtig :)).




Hier seht ihr die drei Farben einzeln geswatcht und recht vermischt, allerdings lässt sich der Blush ziemlich gut aufbauen, so dass ihr die Intensität gut variieren könnt.
Auch die Farbe lässt sich verändern, je nachdem in welchen Streifen ihr mal mehr, mal weniger geht.

 Ich finde die Blushing Hearts wirklich schön, denn ich hätte mir vermutlich das Original für um die 30€ sowieso nicht gekauft, da ist diese Serie eine schöne Alternative :)

Und da ich den Blush so hübsch finde, habe ich gleich einen zweiten für euch mitbestellt. 
Ich hoffe ihr freut euch und der Blush gefällt euch! :)


a Rafflecopter giveaway
 

1. Ihr solltet in Deutschland wohnen (mir werden die Versandkosten sonst leider zu teuer).
2. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder ich benötige im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern.


Ich drücke euch allen die Daumen!

Denise<3





Kommentare:

  1. ganz unspektakulär ist nagelhautöl mein must have für den Herbst, da meine Hände schnell trocken werden und die nagelhaut dann unschön aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Gesichtsöl (von Clarins)! Gerade bei der Kalten Jahreszeit ein Must! Ansonsten alles was burgunderfarben ist; dieses Jahr steh ich total auf diesen Ton- egal ob Lippenstift, Nagellack oder Eyeshadow.
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herbst Must Have sind definitiv Nagellacke und Lippenstifte in Beerentönen! Einfach unverzichtbar für mich :'D

    AntwortenLöschen
  4. Must have ...hmmm. Nagellack in jeder Form und Nagelpflege. Grade im herbst wenns Wetter schlecht wird. Ansonsten gibts bei mir nur allgemeine notwendige Dinge wie Pflege und ein büssi Make-up wie Mascara, Brauenfarben, Puder und Blush. Aber keine anderen oder neuen Produkte und Farben wie vorher schon.

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Herbstmusthave: dunkelroter Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Must-have dieses Jahr sind orangene Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Must-Have ist beerenfarbener Lippenstift. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall gestrickte Cardigans in weinrot und senfgelb.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    meine Herbst Must Haves sind eine Elf-Lidschattenpalette die ich mir gerade gekauft hab sowie meine schönen Essie-Herbstfarben. ;) Bahama Mama und Island Hopping sind da ganz vorne mit dabei!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ein Schal ;) und dunkle Nagellacke

    AntwortenLöschen
  11. schade, dass es nur für Deutschland gilt :/. Aber tolles Gewinnspiel :)

    LG
    Nadi von
    www.gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  12. Mein Must-Have sind (wie jedes Jahr ;) Schals in allen bunten Farben :) Der Herbst ist schon grau genug !

    AntwortenLöschen
  13. Mein Herbst Must-have sind meine roten Chelseaboots :)
    Und meine Lederjacke :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Must Have ist Creme, ob für den Körper, die Hände oder das Gesicht. Im Herbst und Winter habe ich oft trockene Haut und es gibt nichts schlimmeres wie ich finde.
    All time favourite Lippenstift und Blush, gehen immer und ich freue mich jetzt wieder schön etwas dunklere Farben, die ich im Sommer einfach nicht tragen möchte.

    Liebe Grüße aus'm Pott
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Mein Must Have ist das Multi Colour Powder aus der essence Hello Autumn-LE. Der goldene Schimmer passt super zum Herbst und die Prägung ist ein Traum!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Must-Haves dieses Jahr sind bisher Highlighter (hab ich erst vor nem halben Jahr für mich entdeckt) und die Vineyard Peach Bodybutter von The Body Shop.....ich liebe dieses Zeug einfach! :D

    Ganz liebe Grüße und danke für das <3-ige Gewinnspiel! ;)
    Nici

    AntwortenLöschen
  17. Meine Must Haves sind alle meine Nagellacke vor allem Sand Style. Aber auch die momentane LE Cheek & Twwed Paletten werden sicher dazu werden :-D Aber was definitiv nie fehlendarf: Beerenfarbige Lippenstifte *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!