Mittwoch, 24. September 2014

[Review] Balea Cell Energy Tageselixier

Helloooo meien Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Neuauflage der Cell Energy Tagespflege vorstellen.
Ich habe die Creme jetzt 2-3 Wochen getestet, kann euch also zumindest einen ersten Eindruck mitteilen :)

Die Cell Energy Serie wurde überarbeitet, so dass die vorher blau- grüne Verpackung  auch eine neue Optik bekommen hat. 
Alle Produkte der alten Serie (Tages- und Nachtpflege, Serum und Augenpflege meine ich) wurden aus dem Sortiment genommen soweit ich das im Dm gesehen habe und die neue Serie umfasst momentan nur Tages- und Nachtpflege.




Ich glaube der Preise der Creme liegt bei um die 6€ (habe sie leider bisher noch nicht im Laden entdeckt). Was ich bei Balea immer ganz schön finde, ist dass an der Seite die Altersspanne angegeben ist, für die die Creme gedacht ist. In diesem Fall ist die Creme für Personen zwischen 35 und 55 geeignet (aber was solls xD).




Die Verpackung und den Tiegel finde ich persönlich übrigens sehr ansprechend, da sie sich schön in die Optik der anderen Balea Hautprodukte einreihen aber das ist ja persönliches empfinden und im Prinzip nur zweitrangig, denn am wichtigsten sollte ja der Inhalt sein :)





Die Creme soll übrigens der 'Hautmüdigkeit' und Hautalterung vorbeugen, also Anti-Aging :)


 

Außerdem finde ich positiv, dass die Cremes immer mit einer Folie abgedeckt sind und somit gut versiegelt sind, das ist ja leider nicht bei jeder Creme der Fall!

Ich habe die Creme jetzt, wie gesagt, bereits 2-3 Wochen ausprobiert und kann sagen, dass ich sie sehr gut vertrage (sonst bekomme ich schon nach 2-3 Tagen richtig schön Ausschlag -.-).
Die Creme ist weiß und sieht aus wie eine normale Creme, weder sehr feste noch gelig oder ähnliches, sie lässt sich daher gut eincremen und zieht auch schön schnell ein.

Das Gesicht fühlt sich nach dem eincremen super weich aber nicht fettig an. Die Haut spannt nicht (mehr) und der Geruch der Creme ist sehr angenehm. Ich finde sie duftet leicht blumig aber nicht zu penetrant sondern angenehm leicht allerdings verbleibt der Duft noch ein bisschen (für die unter euch, die da etwas empfindlich sein sollten).

Ob die Creme jetzt wirklich etwas gegen Falten tut, kann ich nicht wirklich beurteilen aber Haut fühlt sich schön mit Feuchtigkeit versorgt an und zumindest kleine trockenheitsfältchen verschwinden.

Übrigens mochten sowohl meine Mama als auch meine Schwester die Creme als sie sie mal bei mir ausprobiert haben :)


Wäre die Creme etwas für euch? Was sind eure liebsten Pflegeprodukte?

Denise<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!