Samstag, 13. September 2014

Origins Bestellung inklusive Goodie-Flut



Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich das erste Mal bei online Origins bestellt.
Vorweg kann ich sagen, der Versand ging super schnell und war schon am nächsten Tag bei mir.

Da unser Douglas Origins aus dem Filialsortiment geschmissen hat (schade, denn ich habe vor dem Kauf gerne an Produkten geschnuppert), ist online bestellen die einzige Möglichkeit.




Bestellt habe ich die Reise-Sachets der Clear Improvment Maske. Es sind 4 Masken enthalten und das Produkt kostet 6€, das heißt 1,50€ pro Maske. Das ist ein ziemlich stolzer Preis aber da ich die Maske bereits in Tubengröße besitze und weiß, dass ich sie liebe, fand ich die Sachets für Reisen ziemlich praktisch.

Das schönste an der Bestellung war aber die Menge an Goodies, die ich bekommen habe (teils mit Code, teilweise einfach bei der Bestellung ausgesucht).
Origins macht diesbezüglich immer mal wieder tolle Aktionen bei denen ihr schöne Goodies bekommen könnt.




Links seht ihr meine bestellte Maske und alles andere waren Goodies. Und da Reisegrößen versandkostenfrei verschickt werden, hat meine Bestellung tatsächlich nur 6€ gekostet :)

Übrigens kann ich schon sagen, dass ich mir die VitaZIng getönte Tagescreme irgendwann in Fullsize kaufen werde, denn ich finde sie wirklich super.

Goodieliste:

- VitaZing getönte Tagescreme 30ml (Code)
- Checks an Balances Gesichtsreiniger 30ml (Code)
- Modern Friction Peeling (ich glaube) 15ml (Code)
- Drink it up Maske 5ml (ausgesucht)
- Out of Trouble Maske 5ml (ausgesucht)
- Dr. Weil Serum + CC Cream Sachets (bei jeder Bestellung dabei)


7 Goodies finde ich ziemlich toll und wenn ihr eh etwas bei Origins bestellen möchte, lohnt es sich umso mehr :)


Welche Origins Produkte sind eure Lieblinge oder was interessiert euch?

Denise<3



Kommentare:

  1. Wahnsinn, sie sind wirklich großzügig was Goodies angeht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Masken habe ich mir auch geholt - und ich liebe die kleinen Tiegelchen. Hatte auch ein paar GOodies, aber so viele - der Wahsninn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!