Dienstag, 23. September 2014

Max Factor Gel Shine Laquer


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne einen der neuen Gel Shine Laquer von Max Factor vorstellen. Die Farbe nennt sich 25 Patent Poppy und kommt, wie üblich für Max Factor in einer kleinen 4,5ml Flasche, was ich eigentlich ganz praktisch finde, denn so besteht die Chance, dass man einen Lack vielleicht mal aufgebraucht bekommt :)

Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie teuer die Lacke in der Drogerie sind, bei Douglas online sind sie zum Beispiel für 4,90€ erhältlich (was für die kleine Menge schon recht teuer ist, wie ich finde).




Patent Poppy ist ein leuchtender Coral-Pinkton mit sehr feinem silbernem Schimmer, den man aufgetragen allerdings nicht mehr wirklich sieht.






Die Farbe an sich finde ich wirklich schön, besonders für den Sommer (der ja anscheinend leider vorbei ist :/), allerdings gibt es zwei Dinge, die mich sehr stören!
Zum einen ist das die Deckkraft, denn auf den  Fotos habe ich bereits drei Schichten aufgetragen und der Lack deckt immer noch nicht einwandfrei!




Zum anderen ist es der schmale, kurze Pinsel mit dem mir persönlich das Lackieren etwas schwer fällt, denn ich bevorzuge inzwischen etwas breitere Pinsel, da es erstens schneller geht und zweitens meist weniger streifig wird.

Positiv aufgefallen ist mir allerdings die Haltbarkeit auf den Nägeln! Nach 3 Tagen hatte ich kaum nenneswerte Tipwear, Macken oder Kratzer obwohl ich alles gemacht habe und keinen Überlack benutzt habe. Halten tun die Lacke als wirklich gut!

Wer unbedingt diese Farbe haben möchte kann den Lack ruhig mitnehmen ansonsten gibt es in der Drogerie glaube ich, günstigere und etwas besser deckende Dupes.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr schon einen der Gel Lquer getestet?

Denise<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!