Mittwoch, 3. September 2014

[Highlighter Liebe] Makeup Revolution - Golden Lights

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen meiner aktuell liebsten Highlighter vorstellen.
Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit bei Makeup Revolution einen der Baked Highlighters bestellt. Der Highlighter ist in drei Varianten erhältlich, ich habe mich für Golden Lights entschieden. Der Highlighter kostet 3 Pfund.






Der Highlighter ist relativ feste gepresst, gibt aber trotzdem sehr gut Farbe ab. 
Der Inhalt ist 7,5g.







Der Highlighter besitzt einen weiß-goldenen Schimmer und ich liebe ihn! Ich stehe sowieso mehr auf goldschimmernde (warme) Highlighterfarben als auf silbrigen Schimmer :)

Für den Preis macht ihr wirklich nichts verkehrt! Übrigens wollte ich ursprünglich Peach Lights haben aber der hat wohl einen leichten Lila Schimmer, der auf den Wangen nicht sooo schön aussehen soll, daher ist es dann Golden Lights geworden :)

Mögt ihr Highlighter auch so sehr wie ich? Welches ist euer Liebster?

Denise<3


Kommentare:

  1. Oooh ist der schön! Da muss ich doch bei der nächsten Bestellung mal genauer schauen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    der sieht echt toll aus. Bei mir ist es leider lustigerweise genau andersrum, ich mag die silbrigen, kühlen Highlighterfarben viel lieber, wäre dann wohl der mit lila Schimmer. Vielleicht beim nächsten Mal wenn ich der (tollen) Marke nicht widerstehen kann, so ein, zwei Produkte von denen hab ich eh im Auge.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich sehr hübsch aus, aber ich mag es eigentlich gar nicht so gerne Highlighter zu tragen, mir reicht Rouge und Bronzer ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den hatte ich auch schon im Warenkorb...aber dann war ich doch zu geizig :D
    Ich trage aber auch lieber schimmerndes/ highlightendes Rouge als nur Highlighter...daher brauche ich ihn acuh nicht sooo dringend :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja super! Passt perfekt zum Herbst, wenn man sich die Augen mit Brauntönen schminkt =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!