Freitag, 19. September 2014

[HAUL & Swatches] Catrice Feathered Fall

Hallo ihr Hübschen!

Eine lange unbeachtete LE, dann kamen die ersten Swatches und jetzt sind alle heiß drauf...die Catrice Feathered Fall LE! :)
Ich muss zugeben mir gefielen die Pressebilder aber ich bin nicht in grenzenlose Euphorie verfallen. Auf Instagram hab ich dann einige Swatches entdeckt, und mich dann gestern sehr gefreut, als ich die LE bei Müller entdeckt habe.

Es durften dann auch ein paar Teile ins Körbchen wanden und was das ist, zeige ich euch jetzt :)




 Es durften zwei der vier Lidschatten mit (wahrscheinlich die beiden begehrtesten), zwei der vier Nagellacke, der Lip Gloss und der Eyeliner.




 Die beiden Lidschatten sehen wirklich zauberhaft aus! Ich habe mir die Farben Peackocktail & Plum Plumes mitgenommen. Beide Farben sind aus der reihe der Luxury Eye Shadows und sollen besonders 'cremig' (soweit man das bei Puderlidschatten sagen kann) sein und eine sehr gute Farbabgabe haben. Die Farbabgabe ist wirklich super, auf den Fotos seht ihr die Lidschatten ohne Base und in nur einer Schicht.
Peacocktail ist ein bläulich/grünlich/bräunlich changierender Lidschatten und Plum Plumes ist ein violett/bläulich schimmernder Lidschatten.
Die Lidschatten kosten, glaube ich, 3,75€.




Der Eyeliner nennt sich ebenfalls Peacocktail und ist ebenfalls eine duochrome Farbe. Wie ihr auf dem Bild seht, schimmert er wie der Lidschatten blau/grün/braun und erinnert mich etwas an Club von Mac. Alleine ist er nicht deckend aber über einem schwarzen Eyeliner sieht er gewiss toll aus. Einmal getrocknet hält er auch sehr gut. Der Liner müsste um die 3,50€ gekostet haben.





 Der Gloss nennt sich 'Morphing Lipgloss' und heißt Golden Plum-e.
Auch er ist duochrom und schimmert rötlich/golden. Er besitzt allerdings kaum eine Grundfarbe (leicht rötlich), sondern eher goldene und rote Glitzerpartikel. Da der Gloss sich 'Morphing Lipgloss' nennt, ist er also eher dafür gedacht, über Lippenstifte etc. aufgetragen zu werden um diese zu verändern.
Der Applikator ist leicht gebogen und passt sich so schön den Lippen an, womit der Auftrag gut klappt. Er müsste um die 3€ gekostet haben.









Bei den Nagellacken gab es ebenfalls vier Farben bzw. einer davon war ein Glitzerüberlack. Hier habe ich ebenfalls Peacocktail und außerdem Golden Plum-e mitgenommen.
Peacocktail sieht auf den ersten Blick fast schwarz aus, schimmert im Licht aber lila/grün. Golden Plum-e schimmert, wie der Lippenstift rot/gold allerdings handelt es sich um ein relativ dunkles rot. Beide Lacke sind in zwei Schichten gut deckend und kosten 3,45€.

Von den Lippenstiften hat mich keine Farbe total begeistert aber alle Produkte die ich euch in diesem Haul gezeigt habe, kann ich euch ans Herz legen. Ich mag den duochromen Effekt sehr gerne und freue mich darauf, sie zu benutzen :)

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was durfte bei euch mit oder worauf habt ihr ein besonderes Auge geworfen?

Denise<3


Kommentare:

  1. Habe sie gestern auch bei Müller "gejagt" :D allerdings fand ich sie von Anfang an spannend, schon von den Pressebildern. Habe die beiden Lidschatten und den Liner gekauft =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind wirklich ein Traum ♥ Die hatte ich kurz in der Hand, habe sie aber erst mal zurückgelegt. War glaube ich ein Fehler :D

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind wirklich super schön! Falld du sie doch nochmal siehst...also ich würde sie mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten und der Eyeliner, der mich total an MAC Club erinnert, sind so toll =)

    AntwortenLöschen
  5. So nach und nach werde ich jetzt doch heiß auf einige Teile der LE. heute im Laden hatte da noch die Vernunft gesiegt.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  6. wow die Lidschatten sind echt voll toll!

    AntwortenLöschen
  7. Die LE ist sooo toll! ich hoffe, dass ich am Mo noch was bei dm bekomme :)

    AntwortenLöschen
  8. Die lidschatten und Nagellacke sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Lacke konnte ich auch nicht stehen lassen... und den Lidschatten Peacocktail. War aber verdammt schwierig, mich so einzuschränken...;)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!