Dienstag, 30. September 2014

[Haul] Origins again


Hallo ihr Hübschen!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch einen Mini Haul mit einigen Goodies auf meinem Blog gezeigt. Nun habe ich zum zweiten Mal bei Origins im Onlinehshop bestellt, weil sich doch die ein oder andere Sache angesammelt hatte, die ich mir gerne kaufen wollte.

Drei Dinge sind es letztendlich geworden: einer der neuen Drink up Sugar Glosse, die neue GinZing Mineral Foundation und das Zero Oil 'Löschblatt'.

Eine Review zu den drei Produkten wird nach und nach kommen, da ich sie gerne noch ein bisschen testen möchte!




Und hier seht ihr gleich die riesige Auswahl an Goodies die man bei Origins dank Code oder einem gewissen Bestellwert dazu bekommt.




Die beiden Sachets gibts immer dazu, welche genau das sind, ändert sich aber jeden Monat. Drei weitere Proben durfte ich mir aussuchen, das Säckchen mit drei Proben gab es wenn man mindestens zwei Produkte kauft und den Minigloss und das blaue Set habe ich (glaube ich), dank einem Code bekommen.

Einfach mal googlen, bei Origins auf Facebook schauen oder auf der rechten Seite der Startseite vom Origins-Onlineshop nachschauen, dort stehen meist die Goodies die es zur Zeit gibt :)

Ein bisschen rumschauen lohnt sich also definitiv denke ich :)

Welche Review meiner neuen Produkte wollt ihr als erstes lesen?
Welche Origins Produkte mögt ihr oder welche interessieren euch?

Denise<3



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!