Freitag, 12. September 2014

[Haul] Essence Hello Autumn


Hallo ihr Hüschen!

Vor ein paar Tagen habe ich die Essence Hello Autumn LE entdeckt. Die LE hat mich von den Pressebildern her nicht sooo sehr angesprochen, erstaunlicherweise durften dann aber doch drei Teile mit.




Das Multi Colour Powder ( um die 3,50€) durfte wegen der hübschen Prägung mit allerdings ist auch der Schimmer wirklich schön fein, subtil und golden.
Der Colour Adapting Blush (um die 3€) hat mich einfach neugierig gemacht und durfte daher auch mit, ebenso wie der Thermo-Lack in Beauti-Fall Red (um 2€), bei dem mir die Farbe sehr gefiel.




Das Multi Colour Powder besteht aus drei verschiedenen Tönen, die zusammen gemischt einen schönen, dezenten Goldschimmer ergeben, also ist das Puder eher als Highlighter als für das ganze Gesicht geeignet.
 



Bei dem Thermo Lack handelt es sich um ein gedecktes mittleres rot, das je nach Temperatur etwas heller oder dunkler wird. Das könnt ihr auf dem Sticker an der Flasche aber ganz gut erkennen :)
 



Den Colour Adapting Blush, rate ich euch, sollte man sich selbst anschauen und swatchen, denn er gibt so gut wie gar keine Farbe ab und enthält silberne Glitzerpartikel.
Auf der Haut nimmt er dann, je nach PH-Wert der Haut, eine Farbe an. Bei mir ist es meist ein ziemlich knalliges Pink, weswegen man beim Auftrag auch ziemlich vorsichtig sein muss, da man erst nach 5-10 auf den Wangen das Endresultat erkennt und das kann leicht wie ein Clown aussehen, wenn man zu viel vom Blush benutzt.




Leider erkennt man auf Fotos den tollen Schimmer des Multi Colour Powders kaum. Aber es ist wirklich sehr hübsch (rechts auf dem Bild). Links auf dem Foto erkennt ihr vielleicht etwas Glitzer, denn dort habe ich den Blush aufgetragen.




Hier könnt ihr links auf dem Foto eine ganz leichte rosane Färbung erkennen, so sah der Blush leicht (!) aufgetragen nach etwa zwei Minuten aus. Rechts erkennt ihr nochmal den schönen Schimmer des Multi Colour Puders.


Empfehlen kann ich euch das Multi-Colour Puder und die Nagellacke (auch wenn ich schmale Pinsel eigentlich nicht mehr so gerne mag). Bei dem Blush sollte man etwas Geduld und Feingefühl mitbringen, denn sonst hat man evtl. so seine Probleme bei der Dosierung mit ihm :)


Habt ihr die LE gesichtet? Was durfte mit?

Denise<3




Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Der Thermonagellack gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. das Rouge ist ja witzig, darauf bin ich bisher noch gar nicht aufmerksam geworden! Aber super, dass es funktioniert. :) Ist so eine Spielerei, die man einfach aus Neugierde haben möchte :D aber letztendlich stelle ich es mir echt unpraktisch vor, von daher halte ich lieber gar nicht erst danach Ausschau ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute :)
    Ich muss mir auch einen Thermolack besorgen :o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!