Montag, 22. September 2014

[Eventbericht] Dm-Marken Camp Beauty


Hallo ihr Hübschen!

*Achtung langer Post*

Letzte Woche Samstag ging es für mich nach Düsseldorf auf das Dm-Marken Camp Beauty.
Der Tag hat für mich schon um 5:00 Uhr angefangen und noch halb schlafend habe ich mich durch 3 Studen Zug fahren gequält. Es war übrigens eine ziemlich erlebnisreiche Zugfahrt, sowohl morgens als auch abends zurück! Da waren Schwarzfahrer, Pöbler, tierisch unfreundliche Schaffner, kleine quängelnde Kinder und ICH :D

Naja, in Düsseldorf angekommen, bin ich dann (übrigens tierisch aufgeregt) zum Meria Hotel getigert, in dem das Event stattfinden sollte.

Davor habe ich dann schon einige Blogger getroffen und mich zu ihnen gesellt, gemeinsam mit Bella und Sabrina von 'Step to Milkyway' und 'YourSabrina' haben wir uns dann einen ersten Eindruck über die Location verschafft und und später ein paar Häppchen vom Frühstücksbuffett gegönnt (ich war so aufgeregt, dass ich den Morgen sonst noch nichts gegessen habe :D).





Nach dem Essen ging es dann in einen großen Saal in dem wir alle begrüßt wurden und uns der grobe Ablauf des Tages erklärt wurde, denn auf dem Event gab es verschiedene 'Sessions' von Dm-Marken Mitarbeitern, Bloggern und Anwälten zu den verschiedensten Themen. Jeder konnte sich die Sessions aussuchen, die einen interessieren und so seinen Ablauf selbst gestalten.

Irgendwann tippte mir dann jemand auf die Schulter und als ich mich umdrehte saß da meine liebste Krissy von 'Kissys Beautybox' und ich habe mich sooo gefreut sie endlich mal zu treffen weil wir bisher nur geschrieben haben :)
Als dann die Sessions starteten, bin ich dann zu einer Session über 'Affiliate Links' gegangen und direkt vor mir saß wieder die liebe Krissy samt Inga von 'Nostalgicqueen(.wordpress)' und Julia von 'Pinkandcoral'. Mit den drei Mädels habe ich dann auch meinen Tag verbracht und es war soo lustig und ich habe mich so gefreut euch kennengelernt zu haben! Über alle anderen habe ich mich natürlich auch total gefreut aber es waren so viele Menschen dort, dass ich teilweise echt überfordert war und an Leuten vorbei gelaufen ´bin, die ich eigentlich schon von Instagram kannte :D


P2/Ebelin Raum

P2-Theke

Ebelin-Theke

Riesen Ebelin Makeup Ei :)

So einen Schminktisch möchte ich bitte für zu Hause <3


Außer zu den Sessions, konnten wir dann noch in verschiedene Räume gehen, um uns die Produkte der Dm-Marken näher anzuschauen. Es gab Räume von Alverde, Dontodent, Balea und P2/Ebelin.
Dort wurden dann neue Produkte ausgestellt und gezeigt oder von P2 und Ebelin zum Beispiel die ganze Theke. In jedem Raum konnte man etwas machen, bei Alverde konnte man sich schminken lassen und Taschen bemalen, bei Dontodent konnte man sich einen Tee kreiren lassen und für Zahnbürsten Designs abstimmen, bei P2 konnte man sich ebenfalls schminken lassen oder die Nägel machen lassen und bei Balea konnte man sich die Haare machen lassen.
Wir waren zuerst bei P2, da uns dort aber schon zu viel Betrieb war, sind wir weiter zu Balea, dort haben wir uns alle die Haare machen lassen. Ich habe einen Messie Dutt bekommen, den ich mir dann abends auf dem Rückweg wieder geöffnet habe, weil ich sonst irgendwann immer Kopfweh bekomme.


Die Balea-Neuheiten

Ein paar der Balea Neuheiten sind noch nicht erhältlich, sollten aber im Laufe der nächsten 1-2 Wochen erscheinen.


Balea Men

Krissy beim Nägel lackieren

Im P2 Raum haben wir uns dann später eine Maniküre gegönnt, die Mädels haben sich die Fingernägel lackieren lassen, ich habe eine Handmassage bekommen :)

Mittags gab es dann ein unheimlich leckeres Buffett im Hotelrestaurant, aber ich hatte so einen Hunger, dass ich das Fotografieren glatt vergessen habe :D Und nachmittags gab es nochmal kleine Häppchen...man hätte mich am Ende des Tages echt ohne Probleme rollen können.

Zwischendurch haben wir dann noch unsere kreativen 5 Minuten gehabt und bei Alverde eine Tasche entworfen und dabei ziemlich tiefgreifende politische Themen diskutiert (und das ist jetzt echt nicht ironisch gemeint!). Meine Tasche hat Krissy beim abholen dann gleich noch (versehentlich) mit etwas Glitzerkleber verziert weil ihr meine pink-lila-Tasche wohl doch noch etwas zu wenig kitschig war :D

Meine Mädels: Inga, Krissy und Julia

Gegen 17 Uhr waren wir dann so k.o. dass wir uns zu viert um eine Steckdose gescharrt haben um unsere Handys mal laden zu können und uns einfach in der Ecke auf den Boden gesetzt haben.

Um 18 Uhr kamen dann alle im großen Saal zusammen um ein Feedback abzugeben und zu einer Verabschiedung.
Da wurde ich dann langsam etwas hektisch weil mein Zug um 19:10 Uhr fahren sollte und wir erstmal noch ein Stück laufen und U-Bahn fahren mussten.

Letztendlich habe ich meinen Zug aber bekommen und hatte einen unglaublich schönen Tag mit ganz vielen lieben Mädels und besonders Krissy, Inga und Julia habe ich schon ins Herz geschlossen :)

Für mehr Eindrücke vom Essen und Julias Bier-Bubble-Tea schaut einfach mal auf meinem Instagram Account vorbei (Zuckerwattewunderland), dort habe ich einige Bilder von diesem Tag gepostet :)

In diesem Sinne, fühlt euch bitte alle gegrüßt und falls ich an der ein oder anderen vorbei gelaufen bin...ich war echt überfordert von so vielen Menschen :D

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich hab mich gefreut dich endlich kennen zu lernen wo ich dich doch schon so lange lese! Und ich finds toll das wir querbeet üer alles mögliche geredet haben. Aber diese Politik Themen ziehe ich einfach an >.<' =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich fands auch toll dich endlich mal in live kennengelernt zu haben :)
      Man muss sich ja auch nicht den ganzen Tag über Schminke unterhalten, das wäre ja langweilig :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!