Montag, 1. September 2014

[Catrice-2Meter-Theke] Velvet Finish Serie

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne gleich drei neue Produkte aus der neuen Catrice Theke bei Müller vorstellen. Und zwar handelt es sich um drei Produkte aus der Velvet Finish Serie.
Ich war sehr neugierig auf die Produkte und habe mir deshalb gleich die Foundation, das Puder und den Concealer mitgenommen.




Ich weiß leider nicht mehr die genauen Preise der Produkte aber der Concealer dürfte um 4€ gekostet haben, die Foundation etwa 7€ und das Puder etwa 5€.
Die Foundation kommt wieder in einem Glasflakon aus milchigem Glas. Finde ich generell eher unpraktisch weil man oft nichts mehr aus der Flasche bekommt obwohl es noch für 2-3 Anwendungen reichen würde.




Die Foundation ist leicht dickflüssig aber nicht so dickflüssig wie zum Beispiel die Catrice Foto Finish Foundation. So richtig Velvet finde ich das Finish nicht, man sollte als besser nochmal abpuder, allerdings eher zum mattieren als dass man zusätzliche Deckkraft benötigt, denn die Velvet Finish Foundation hat eine mittlere bis leicht/hohe Deckkraft.



Ich habe sowohl bei der Foundation als auch beim Puder zur hellsten Nuance gegriffen. Beim Concealer ist es die zweit hellste geworden, da die Hellste irgendwie so nicht zu meinem Hautton gepasst hat.
Das Puder mattiert schön und ist nicht vollkommen transparent, es deckt also leichte Hautunreinheiten ab. Zu dem Concealer passt die Bezeichnung Velvet wirklich, denn er trocknet leicht matt an und deckt Hautunreinheiten und Augenringe gut ab (mittlere Deckkraft) und kriecht dabei nicht in kleine Fältchen.

Ich finde alle drei Produkte ziemlich gut gelungen allerdings muss ich, wenn ich Puder und Makeup benutze, genauso häufig nachpudern wie bei anderen Makeups auch, aber wen das nicht stört, der sollte sich die drei Produkte mal anschauen :)

Wie findet ihr die Velvet Finish Serie? Wären die Produkte etwas für euch?

Denise<3


Kommentare:

  1. Die Foundation sieht ja wirklich mal schön hell aus. Die muss ich auch ausprobieren.
    Werde meinen Mann gleich heute noch zum Müller schicken;-)
    Viele liebe Grüße,
    Lolle von Lollepollesbeautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Klingen alle 3 super und wenn ich mal wieder Glück habe und zu einem Müller komme, werde ich mir diese Produkte doch sehr genau ansehen müssen :). Danke fürs zeigen ;).
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben würden perfekt zu meinem Hautton passen, nur leider habe ich keinen Müller.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!