Donnerstag, 25. September 2014

[Catrice-2m-Theke] Bronzing Highlighter Pen


Hello meine Lieben :)

Heute möchte ich euch sehr gerne ein weiteres Teil aus der Catrice 2m Theke bei Müller vorstellen.
Und zwar habe ich mir einen der Highlighting Pens gekauft, es gibt einen Stift mit einem eher kühlen silber/rosa Schimmer und diesen Bronzer Highlighter.




Ich glaube, der Preis lag bei etwa 3,50€ und leider gab es in unserem Müller keine Tester von den Stiften.
Im Nachhinein hat sich dann beim swatchen herausgestellt, dass es sich nicht wirklich um einen Bronzing Highlighter handelt sondern eher um einen goldigen Highlighter mit ganz leichtem bronzigem Einschlag.




Man dreht das Ende des Stiftes bis an der Pinselspitze Produkt herauskommt (das kann vor der ersten Benutzung etwas dauern).
Dann könnt ihr den Highlighter präzise im Gesicht auftragen, allerdings müsst ihr recht schnell sein, da der Highlighter zügig trocknet und dann Streifen und Flecken hinterlässt, wenn man ihn nicht gut einarbeitet.




Solange der Highlighter noch nicht getrocknet ist könnt ihr ihn schön auf den Wangenknochen, der Nase und dem Lippenherz verblenden.
Ich weiß nicht ob ihr das auch so seht aber wirklich Bronzefarben ist der Highlighter ja nicht oder?!

Ich finde den Highlighter schön aber er wäre für mich kein Muss, da ich ihn im Auftrag doch manchmal etwas zickig finde.

Wäre der Pen etwas für euch?
Ich bin ja so ein Highlighetr-Suchti, was sind denn eure liebsten Highlighter?

Denise<3


1 Kommentar:

  1. ich werde langsam ganz kirre, was die produkte von catrice, aus der 2 meter theke bei müller angehen. ich sehe täglich andere produkte daraus und schaffe es selbst nicht zum müller zu schauen :( bald werde ich es aber in angriff nehmen :) mal sehen ob der highlighter pen auch mit kommt? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!