Dienstag, 9. September 2014

Aufgebrauchtes im August

Helloooo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte der letzten Monate zeigen und kurz meine Meinung dazu kund tun :)




Gesicht

CV Pflegende Reinigungstücher (Müller): Waren wirklich schön pflegend und weich, kann ich empfehlen!
Biotherm CC Cream (Probe): Mochte ich als Gesichtscreme, hatte aber irgendwie keinen besonderen CC Effekt
Clarins (Probe): Feuchtigkeitspflege, mochte ich sehr. Die Originalgröße kostet allerdings um die 52€.
Shiseido The Skincare Moisture Mask (Probe): War sehr ergiebig und hat die Haut toll mit Feuchtigkeit versorgt
Iseree + Duchesse Lotion Makeup Entferner Pads: Ich mochte die von Iseree (Lidl) noch etwas lieber weil sie so gut riechen und schön weich sind.
Olaz Wakeup Creme: Fand ich anfangs gut, hinterher habe ich aber leider allergisch reagiert.
Nivea Cellular Serum: Es riecht sooo gut, ist super ergiebig und macht die Haut schön weich.
Florena Mattierendes Gesichtswasser: Fand ich sehr gut & ist mit 2-3€ auch nicht allzu teuer
Kiehls Midnight Recovery Serum: Was soll ich sagen..ich liebe den Duft und die Wirkung, habe zwei meiner Minis an meine Schwester vermacht weil sie das Serum genauso liebt.
Rexaline Moisture Creme (Luxusprobe): Fand ich ziemlich gut, war sehr reichhaltig, hat der Haut aber sehr gut getan.
CV Cremiger Reinigungsschaum (Müller): Ich liiiiebe den Schaum. Er ist so sanft zur Haut und reinigt die Haut super.
NUXE Reve de Miel: Fand ich ganz gut aber für mich persönlich den Hype nicht wert.
Soap & Glory No Clogs Allowed: Mochte ich sehr gerne, fands angenehm aber hat meine Haut nicht nennenswert verbessert.




Verschiedenes

Palmolive Laved´ndel & Kamille Seife: Sie roch total gut, ging aber relativ schnell leer.
Ebelin Wattepads: Wattepads eben :D Meine Liebsten sind aber die extra soften von Müller
L'Occitane Handcreme: Der Geruch war wirklich toll aber ich habe mir irgendwie öfters die Hände eincremen müssen weil sie sich schnell wieder trocken angefühlt haben.
Max White One Zahnbürste: Hat schön geschäumt und war angenehm minzig, wie eine Zahnpasta sein sollte.
Essence Nagellack Entferner: Fand ich total schlecht weil er selbst normalen Lack nicht gut entfernt hat.
Essence Schwamm Nagellack Entferner: Ich finde diese Schwamm Entferner kann man leider nicht besonders lange nutzen, da der farbige Nagellack beim entfernen im Schwamm zurück bleibt.
Nivea Honey & Oil Seife: Riecht ebenfalls super gut aber irgendwie hat der Pumpmechanismus bei mir immer gesaut.




Makeup

P2 Illumination Touch Makeup: Furchtbar! Mein Gesicht hat sich leider total zugekleistert angefühlt und Puder sah darauf IMMER caky aus.
Louma Blush: War ein ähnlicher Ton wie Mac Springsheen mit Goldschimmer. Mochte ich aber ich bin froh, dass es ein Blush weniger ist :)
Inglot Lidschatten: Leider kann ich die Nummer nicht mehr erkennen. War ein helles, mattes beige, das ich gerne zum verblenden benutzt habe:
3x Artdeco Lidschatten: Alles uralte Farben und überwiegend Highlightertöne, so dass ich sie gut aufbrauchen konnte :)
Max Factor Masterpiece Eyeliner: Grottenschlecht! Nach zweimaliger Benutzung kam kaum noch etwas aus dem Stift raus und ich musste für einen schönen Eyeliner Strich 3-4 Mal nachziehen.
P2 Perfect Lip Overnight Serum: Fand ich so lala weil es irgendwie sehr feine Körnchen enthalten hat und kennt ihr das Gefühl wenn man eine Lippenpflege trägt und es auf einmal im Hals davon kratzt? So ein Exemplar war diese hier.


Verlinkt mir gerne eure Posts. Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?

Denise<3



Kommentare:

  1. Da hast du ja echt ne Menge leer gemacht.
    Wooow soo viele Lidschatten sind bei dir leer? Krass. Das schaffe ich leicder nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich aber auch schon ungefähr 8 Jahre, da wurde es langsam auch mal Zeit, dass sie leer werden :)

      Löschen
  2. Ich liebe das Kiehls Mini-Serum. Und ich liebe die Handcremes von L'Occitane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Kiehls Serum liebe ich auch! Das macht die Haut so schön weich und ich liebe den Duft! :)

      Löschen
  3. du fotografierst wirklich toll :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!