Sonntag, 17. August 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Hübschen!

Sonntag. Unnützes Wissen. 10 neue Fakte. Viel Spaß :)

1. Heimweh wird auch als 'Schweizer Krankheit' bezeichnet.
2. Xavier Naidoos zweiter Vorname ist Kurt.
3. Barbies voller Name lautet Barbara Millicent Roberts.
4. Der Vater des Schauspielers John Cleese hieß eigentlich 'Cheese', änderte seinen Nachnamen aber.
5. Wer Alkohol im Blut hat, kann besser riechen.
6. Einen 'Blockbuster' beschrieb im Zweiten Weltkrieg eine Fliegerbombe, die einen ganzen Häuserblock zerstören konnte.
7.  Der Vatikan hat die höchste Kriminalitätsrate weltweit.
8. in San Francisco ist es illegal, Menschen zu begraben.
9. Das teuerste Käsebrot der Welt kostet rund 140€.
10. Bei der Oscarverleihung 1938 wurde der Preis für die beste Nebendarstellerin live auf der Bühne gestohlen.

War wieder etwas neues für euch dabei?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. toller post :-))) das mit dem kurt wusste ich schon - großer fan ;)
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!