Sonntag, 3. August 2014

Unnützes Wissen

Hello, hello zusammen!

Heute ist wieder Sonntag und es ist mal wieder Zeit euer Gehirn mit unnützen Fakten zu füllen :)

1. Kühe geben mehr Milch wenn man ihnen Beethoven vorspielt.
2. Seit dem 1. Juli 2014 ist das Tragen von Spitzenunterwäsche in Russland illegal (wie wird das kontrolliert?!)
3. Die Seescheide- ein Meerestier, frisst ihr eigenes Gehirn auf (nicht sehr schlau!).
4. Eine Schweizer Firma presst menschliche Asche zu Diamanten.
5. Die Marke 'Wick' heißt außerhalb des deutschsprachigen Raums 'Vicks'.
6. Das männliche Murmeltier heißt 'Bär', das weibliche 'Katze' und das Jungtier 'Affe'.
7. Schwarzer Tee kann Lungenschäden vorbeugen, die durch Rauchen verursacht werden.
8. Ein Mann, der sich im Wald verlaufen hatte schnitt Stromleitungen durch, damit Arbeiter kommen um ihn zu retten.
9. Auf allen Produktfotos von Apple zeigt die Uhr immer 09:41 Uhr an.
10. In Singapur muss man eine Strafe von 500$ zahlen wenn man in einer öffentlichen Toilette vergisst die Toilettenspülung zu betätigen.

Wieder was neues für euch dabei?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, 9. stimmt - ich hab gegooglet :D Krass .. :O

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!