Samstag, 16. August 2014

[Sommerliche Sorbets] The Body Shop Neuheiten


Hallo ihr Lieben!

Kurze Geschichte :)
Vor einiger Zeit habe ich für euch in einem Post die beiden Cleansing Butters von Clinique und The Body Shop verglichen. Anscheinend hat das Team von TBS meinen Post gelesen und sich sehr darüber gefreut, dass ich die Cleansing Butter mochte, denn ein paar Tage später habe ich von ihnen eine E-Mail bekommen in der sie nach meiner Adresse gefragt haben um mir eine kleine Freude zu machen.
Gesagt getan, ein paar Tage später kam ein wunderbares Päckchen mit zwei Neuheiten!
Ich sollte sie weder vorstellen noch sonst irgendetwas, das Team wollte mir einfach nur eine Freude machen! Da ich beide Produkte aber sehr mag, möchte ich sie euch gerne zumindest kurz mal zeigen :)




Zum einen habe ich eins der neuen Body Sorbets bekommen. 200ml kosten im Onlineshop 13€ und sind momentan in 5 Duftrichtungen (Mango, Erdbeer, Satsuma, Moringa und Pink Grapefruit) erhältlich.
Ich habe Erdbeere bekommen. Bisher hatte ich von TBS noch kein Produkt aus der Erdbeer Reihe aber ich mag den Geruch wirklich gerne, sehr süß aber wirklich wie pürrierte Erdbeeren :)

Die Konsistenz ist sehr 'fluffig', eben wie ein Sorbet und die Haut fühlt sich nach dem eincremen sehr angenehm an.




Als zweites habe ich das Vitamin E Aqua Boost Sorbet bekommen und damit hat mir das Team eine wirklich große Freude gemacht, denn darauf war ich schon neugierig seit ich es vor ein paar Monaten auf einem englischen Blog gesehen habe.
50ml des Sorbets kosten 17€.
Ihr merkt schon, Sorbets sind im Sommer sehr 'in' weil sie so schön erfrischend und feuchtigkeitsspendend sind.






Auch hier finde ich die Konsistenz wieder recht schwer zu beschreiben, ein bisschen so, wie wenn man beim kochen eine Sauce mit Mehl andickt (falls ihr wisst was ich meine :D).
Das Sorbet riecht ähnlich wie die anderen Produkte aus der Vitamin E Serie, am besten schnuppert ihr mal daran beim nächsten Shopbesuch.
Das Sorbet ist wirklich erfrischend wenn man sich eincremt und es zieht sehr schnell ein. Meine Haut fühlt sich wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt an und mein Gesicht glänzt nicht.

Interessiert euch eins von den Produkten?
Was mögt ihr von The Body Shop?

Vielen lieben Dank an das The Body Shop Team, ich habe mich waaaahnsinnig über das Päckchen mit den beiden Sachen gefreut! <3

Denise<3


Kommentare:

  1. Das Body Sorbet ist doch aber eine Body lotion und kein Duschgel, oder nicht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Body Sorbet ist doch aber eine body lotion und kein Duschgel, oder nicht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist tatsächlich zum duschen :) bisher kanntr ich das auch nur als lotion :)

      Löschen
  3. Wow, das ist echt eine tolle Aufmerksamkeit von The Body Shop, finde ich klasse! :)
    Ich finde beide Produkte total spannend, aber am meisten interessiert mich das Vitamin E Sorbet!
    An den Produkten gefällt mir auch das Design sehr, ich glaube, da muss ich mich auch mal umsehen. :) Aus der Erdbeer-Reihe von TBS habe ich bereits ein Peeling und ich liebe den Duft!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!