Donnerstag, 14. August 2014

[NEW] Bareminerals 5in1 BB Cream Shadow


Hallo ihr Hübschen! 

Heute möchte ich euch gerne einen der neuen 'Bareminerals 5in1 Advanced Performance BB Cream Eyeshadows' (puhhh, langer Name) vorstellen.
Die Lidschatten sind vor kurzem erst erschienen und sind nun in insgesamt 10 Farben erhältlich. Alle Töne sind natürlich und matte, gedeckte Farben.

Die Lidschatten sollen die Augenpartie strahlen lassen, sie weich pflegen und glätten. Zusätzlich schützt der Lichtschutzfaktor 15 die Augenlider vor UV-A und UV-B Strahlen




Ich habe meinen Lidschatten im Douglas auf der Zeil gekauft, da es dort einen Bareminerals Counter gibt und ich mir die Lidschatten vor Ort erst einmal anschauen wollte.




 Die Lidschatten kosten 19€ und ich habe mich für die Farbe 'Sweet Spice' entschieden, da sie nicht nur als Grundierung schön aussieht sondern auch super, solo auf dem Lid getragen werden kann.






Die Lidschatten kommen in einer Verpackung die man sie auch von Lipglossen kommt, enthalten 3g und werden mit einem Schwämmchenapplikator aufgetragen.
Ich würde euch allerdings raten, den Applikator auf dem Handrücken abzustreichen und die Farbe dann mit den Fingern aufzutupfen, denn die Farben sind wirklich gut pigmentiert und man benötigt nur eine sehr kleine Menge.





Sweet Spice ist ein heller, leicht ins Taupe gehender Braunton, der auf dem Lid super schön aussieht!
Links sehr ihr die Farbe mal etwas dicker aufgetragen, rechts dann verblendet.
Beim verblenden merkt man direkt wie weich und samtig die Lidschatten sind. Sie lassen sich sehr gut verblenden solange sie noch nicht trocken sind, danach halten und halten und halten die Lidschatten :)

Ihr könnt die Lidschatten alleine tragen oder aber als Base für andere Lidschatten, denn die Lider fühlen sich nach dem Auftrag wirklich geglättet und gepflegt an, was ja eine gute Grundlage ist damit Puderlidschatten nicht zu sehr kriecht!

Habt ihr euch die Lidschatten schon angeschaut? Wären sie etwas für euch?

Denise<3


Kommentare:

  1. sieht beim Swatch ja ganz nett aus =) "arbeite" allerdings nicht so gerne mit solchen Konsistenzen, das macht mir einfach keinen Spaß

    AntwortenLöschen
  2. ich war vorgestern bei douglas und stand ewig vor dem Bare Minerals Counter aber irgendwie konnte mich nichts davon so recht überzeugen. die Farbe ist allerdings wirklich schön :)

    LG
    Rike
    http://rike-likes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Vorstellen. Ich habe die Vorschau zu den Lidschatten auf einem Amerikanischen Blog gesehen und war schon sehr gespannt auf die ersten Swatches. Die Farbe, die du dir ausgesucht hast, gefällt mir auch sehr gut. Und eine pflegende "Lidschattengrundierung" kann ja nun mal gar nichts schaden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!