Dienstag, 19. August 2014

Mac Viva Glam Rihanna Lippenstift

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meinen neuesten Mac Lippenstift vorstellen. Ich weiß nicht warum dieser Viva Glam Rihanna mir jetzt erst aufgefallen ist aber ich liebe ihn!
Der Lippenstift kostet, wie die normalen Standart-Lippenstifte 19,50€.






Ich finde diese rote, matte Verpackung so so schön und ganz besonders!
Der Viva Glam Rihanna besitzt ein Frost Finish, was aber nicht heißt, dass er vor lauter Schimmer auf den Lippen glänzt. Der Schimmer ist eher bei näherem hinsehen erst zu erkennen :)






Der Lippenstift ist für mich ein perfektes Rot, er ist weder zu blau noch zu orange und er geht auch nicht ins Pinke...meines Erachtens nach zumindest :)




Die Farbe lässt sich wunderbar auftragen und verrutscht auch ohne Lippencil nicht.
Ich mag die Farbe sehr weil ich finde, sie passt irgendwie ganz gut zu mir. Die Suche nach dem perfekten roten Lippenstift ist ja fast eine lebenslange Aufgabe aber dieser hier ist schon sehr nah dran am perfekten Rot :)

Ich finde Tragebilder von mir übrigens immernoch doof, man findet nie eins, das einem wirklich gefällt -.-
Aber so seht ihr mal, wie die Farbe an mir aussieht :)

Wie gefällt euch der Viva Glam Rihanna?
Welches Finish mögt ihr bei Mac am liebsten?

Denise<3


Kommentare:

  1. Liebe Denise!

    Das kann ich nur unterschreiben: Dieser Lippenstift sthet dir einfach perfekt!
    :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den auch :))) der ist sooo schön :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir wirklich gut!
    Mich interessiert der Lippenstift ja auch sehr, aber ich trau mich nicht, in der Öffentlichkeit Lippenstift zu tragen. Da wird man hier auf dem Dorf leider immer mächtig schnell abgestempelt...
    Aber danke fürs Zeigen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der Lippenstift sieht echt toll aus, sowohl von außen, als auch die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. mein erster Mac Lippie überhaupt und ich bin genauso begeistert, wie du :)
    LG; Irena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe!<3 Steht dir echt ausgezeichnet gut.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!