Mittwoch, 6. August 2014

[Juli] Monthly Loves

Hallo ihr Lieben!

Obwohl heute schon der 6. August ist, möchte ich euch gerne noch ein paar meiner Favoriten aus dem Juli vorstellen.

Achtung, das wird wieder mal ein etwas längerer Post mit viel Text, da ich euch gerne ein, zwei Sätze zu den Produkten erzähle :)




So, gehen wir meine Pflege-Favoriten mal durch!

Panten Keratin Repair Haarkur
Lasse ich unter der Dusche immer zwei bis drei Minuten einwirken.Sie pflegt die Haare, macht sie wunderbar weich, riecht gut und die Haare lassen sich nach dem Waschen gut durchkämmen. Außerdem ist sie mit 6-8€ wirklich bezahlbar und hält lange.

Loreal Shampoo Imposante Kräfigung
Ich liiiiebe den Duft nach Rosmarin und anderen Kräutern, außerdem pflegt es besser als viele andere Shampoos, so dass ich nicht jedes Mal eine Spülung benutzen muss. Mit 6€ ist das Shampoo für den Drogerie Bereich schon im höheren Preissegment.

CV (Müller) Pflegende Reinigungstücher
Die Tücher kosten um 1€ und pflegen die Haut wirklich gut. Sie entfernen Makeup und sogar Mascara ohne die Haut dabei zu reizen.

The Body Shop Shea Peeling
Ich mag die Body Shop Peelings allgemein sehr gerne. Shea riecht sehr frisch und erinnert mich irgendwie an frisch gewaschene Wäsche.

Nivea Makeup Basis Gel-Creme
Die Creme ist besonders für die warmen Tage toll. Sie zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit, daher ist sie für mich eine super Makeup Grundlage.

Estee Lauder Perfectly Clean Cleansing Gel
Das Gel ist für jeden Tag geeignet, es enthält aber kleine, runde Peelingkörnchen, die aber sehr sanft zur Haut sind.
Auch hier liebe ich den Geruch, irgendwie blumig. Das Peeling reinigt die Haut super, trocknet sie aber nicht aus (preislich allerdings bei etwa 28€).

Sensodyne Pro Schmelz Gelee
Jaaa, ihr denkt euch jetzt...eine Zahnpasta?! Aber ja :) Es handelt sich um ein Fluid, ähnlich dem Elmex Gelee, das einmal die Woche auf die Zähne aufgetragen wird ohne es wieder abzuspülen. Meine Zähne sind dadurch wesentlich weniger kälteempfindlich geworden. Das Gelee habe ich bisher nur in der Apotheke gesehen und kostet 7-8€.

Caudalie Eau de Beaute Spray
Zugegeben, der Geruch des Sprays ist gewöhnungsbedürftig und der Preis ist auch ziemlich hoch (um 20€ glaube ich) aber ich benutze es sehr gerne um mein Makeup zu fixieren und damit es weniger caky aussieht. Aber auch vor dem Schminken als 'Base' bereitet es die Haut super auf Makeup vor.

Got2b Schmusekatze Lotion
Ist mein Hitzeschutz, riecht gut, pflegt die Haare und macht sie zusätzlich gut kämmbar. Einfach vor dem Fönen und stylen ins nasse Haar einkneten.

Labello/Nivea Lipbutter in Rasberry Rose
Ich mag den Geruch und die Pflegewirkung sehr sehr gerne. Außerdem hält die Wirkung auf den Lippen relativ lange an, ohne dass es ständig neu aufgetragen werden muss. Der Preis liegt bei 2,65€ und inzwischen bekommt ihr die Lipbutters fast in jeder Drogerie in vier verschiedenen Geschmacks-/Duftrichtungen.






Hier mal noch ein paar nicht-pflegende Favoriten.

Catrice Prime & Fine Highlighting Puder
Ist ein sehr dezenter rosegold schimmernder Highlighter aus dem Catrice Standartsortiment. Wirkt auch bei viel Sonne (oder gerade dann) toll, ohne dass ihr gleich wie Edward ausseht :)

P2 Catch the Glow Essential Bronzer in 020
Ich habe mir sogar ein Back-up gekauft weil ich ihn auf der Haut wirklich schön finde. Er ist matt, nicht zu orangestichig und besitzt eine pudrige Konsistenz, die sich aber fast etwas cremig anfühlt und sich super verblenden lässt.

P2 Perfect Eyes Illuminator
Wie ihr seht, habe ich ihn schon gut benutzt. Auf der Wasserlinie lässt er den Blick wacher aussehen aber ich benutze ihn auch sehr gerne noch unter Concealer um Augenschatten etwas aufzuhellen :)




Zuletzt wären da nur noch meine selbstgemachten Ohrringe, die ich in letzter Zeit sehr gerne im Alltag trage :)


Was waren eure Favoriten im Juli?

Denise<3


Kommentare:

  1. Das GElee muss man nicht weider abspülen? Bist du Dir da sicher? Weil Elmex Gelee muss man wieder ausspülen sonst gibt es weiße Flecken auf den Zähnen. Und die Labello Lipbutter finde ich ganz gut, mag es allerdings nicht so gern Lippenpflege aus Tigeln zu verwenden. Das Shampoo will ich auch unbedingt testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gelee bleibt tatsächlich auf den Zähnen. Ich habe extra, als ich es gekauft habe, beim Zahnarzt und in der Apotheke nachgefragt :)
      Also du kannst das, was zu viel ist ausspucken aber nicht den Mund ausspülen, denn das soll extra wegen dem Zahnschmelz drauf bleiben (und dann erst nach 15 Minuten wieder essen und trinken). Ich habe extra das von Sensodyne bekommen weil das die Zähne nicht so verfärben soll wie Elmexx :)

      Löschen
  2. Ich liebe den Duft von dem Eau de Beaute ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch mit ihm angefreundet aber viele Leute mögen ihn, glaube ich gar nicht :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!