Freitag, 8. August 2014

{Gewinnspiel} Catrice Neuheiten

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne auf ein kleines Gewinnspiel aufmerksam machen, das ich gestern auf Instagram gestartet habe, denn ich habe von Catrice ein paar der Produkte aus dem neuen Sortiment zugeschickt bekommen, von denen ich mit allerdings schon ein paar aus der It Pieces LE gekauft habe :)
Daher möchte ich ein kleines Set gerne an euch verlosen.

Entschuldigt bitte die schlechte Grafik aber mein Handyakku war kurz vorm platzen, jetzt habe ich ein altes Handy und kann aktuell (bis nächste Woche) nicht an mein Handy ran, da der neue Akku bestellt werden musste.




Ihr findet mich auf Instagram übrigens als 'Zuckerwattewunderland'. Ihr solltet dort einfach mein Follower sein (weil als Dankeschön gedacht) und das entsprechende Bild dort teilen und mit einem Hashtag versehen. Zeit habt ihr bis zum 17.08 um 23:59 Uhr aber genauere Infos findet ihr auf Instagram unter dem obigen Foto.

Viel Glück!
Hier auf dem Blog wird es demnächst auch noch ein kleines Gewinnspiel geben also seid gespannt :)

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!