Montag, 4. August 2014

Catrice Metallure LE Lippenstifte + Tragebilder

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es als letzten Teil meines Catrice Metallure Einkaufs die Lippenstifte.
Es gab drei Farben, die dann auch alle mit mussten und ich finde die Verpackung so bezaubernd!



 


Vorweg möchte ich sagen, dass ich unglaublich schlecht im Farben beschreiben bin :D
Daher schaut euch die Bilder an und lasst euch nicht zu sehr von meinen Farbbeschreibungen irritieren :)

 


Auf diesem Bild seht ihr von links nach rechts C03 Alluring Red, C02 Alluring Pink und C01 Metalight (wie der Nagellack den ich euch vor zwei Tagen vorgestellt habe).



Alluring Pink und Alluring Red sind gut deckend, besitzen keinen Schimmer und sind cremig, bei Mac würde es sich hier vermutlich um ein Cremesheen Finish handeln.
Geswatcht wirkt das Rot auf dem Handrücken eher kühl, aufgetragen handelt es sich aber um ein schönes, warmes Rot (zumindest auf meinen Lippen).
Das Pink ist ein knalliger aber sehr gut im Alltag tragbarer Ton.
Metalight hingegen ist ein heller, nicht deckender aber auch cremiger Braunton mit Schimmer, dabei würde es sich um ein Frost Finish handeln.
Der Schimmer ist sehr fein, auf den Lippen nicht unangenehm und geht eher ins kühle, da er recht Silber rüberkommt.




Metalight ist gewiss nicht 'jederfraus' Sache aber ich fand die Farbe irgendwie besonders und habe sie daher auch mitgenommen.

Momentan habe ich einen kleinen Lippenstift Tick :D

Wie gefallen euch die drei Lippenstifte? Welche wären etwas für euch?

Denise<3




Kommentare:

  1. Liebe Denise!

    Ich habe am Freitag ganz spontan AlluringRed mitgenommen, da er im müller aufgetragen (unbenutzen Tester erwischt :D) ganz wundervoll ausgesehen hat. Heute morgen war ich allerdings nicht so begeistert. Ich muss das also nochmal testen!
    Trotzdem bin ich auch bei metalight schwer in Versuchung, da es ein so ungewöhnlicher Lippenstift ist.

    Das mit dem Lippenstift Fimmel kann ich leider nur unterschreiben!

    Lieben Gruß
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie echt schwer die farben wirklich zu erknnen wenn sowohl die swatches, als auch die tragbilder überbelichtet sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss das wohl an deinen Desktop Einstellungen liegen, denn eigentlich ist keins der Fotos überbelichtet. Dann googlest du am besten noch nach anderen Swatches.

      Löschen
  3. Ich stand heute vor dem Aufsteller und eigentlich hat mich nichts angesprochen. Allerdinfgs bereue ich das bei dem pinken Lippenstift nun etwas. Schon allein diese tolle Verpackung .. arrghhh :D.

    LG, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung finde ich auch echt schön und ich bereue es nicht mri alle drei Farben gekauft zu haben :) Das war aber auch seit langem nochmal ne LE von Catrice, die mich eigentlich fast komplett angesprochen hat :)

      Löschen
  4. Metalight sieht sehr interessant aus! =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!