Donnerstag, 28. August 2014

[Catrice 2-Meter Theke] Illuminating Blush

 Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine der Catrice Neuheiten vorstellen, die jetzt ab Mitte August in der 2-Meter Theke bei Müller erhältlich sein werden.

Die Illuminating Blushes sind in drei Farben erhältlich (Orangeton, Pinkton und Rosenholzton).
Bei meinem Blush handelt es sich um die Farbe 010 I am nuts about you. Die Blushes besitzen ein Rautenmuster und enthalten zwei verschiedene Töne, die aber bei diesem Blush hier kaum zu unterscheiden sind.






Der Blush enthält weder Glitzer noch Schimmer, leuchtet aber trotzdem auf den Wangen. Da passt die Bezeichnung 'Illuminating Blush' tatsächlich.
'I am nuts about you' (irgendwie verstehe ich nicht wie der Name zustande kam) lässt die Wangen sehr schön rosig aussehen ohne zu stark aufzufallen. Ich finde die Farbe ist jetzt für den Übergang zum Herbst (eine Runde 'Ohhh' dafür, dass der Somme anscheind vorbei ist) wirklich toll geeignet und wird vor allem Leuten stehen, die einen helleren Hautton haben, da er bei dunkleren Hauttönen warscheinlich kaum zu erkennen sein wird.




Der Ton ist ein wenig wärmer und minimal dunkler als er hier auf dem Foto heraus kommt aber wenn ihr einen Müller mit 2m Theke in der Nähe habt, würde ich mir die Farbe auf jeden Fall mal anschauen.

Übrigens kosten die Blushes um die 4€.

Wäre die Farbe etwas für euch? Habt ihr auch das Glück, eine große Theke in der Nähe zu haben?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe und ich mag die Prägung =) aber kaufen werde ich ihn eher nicht

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein hübscher Blush.
    Die Farbe ist toll und ich habe hier keinen Müller.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Also w e n n ich einen Müller in der Nähe hätte, wäre der Blush wohl auf jeden Fall etwas für mich. Die Prägung ist hübsch und ich mag es gerne etwas dezenter auf den Wangen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!