Sonntag, 20. Juli 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Wie immer gibt es heute am Sonntag wieder 10 (gar nicht mal so) unnütze Fakten für euch :)

1. Mr. Krabs, Chuck Norris und Benjamin Blümchen haben denselben Synchronsprecher. 
2. Gehörlose können nicht seekrank werden.
3. Man wird betrunken wenn man in Alkohol badet.
4. Grillen hören mit den Knien.
5. Wer eine Latexallergie hat, ist häufig auch auf Kiwis, Avocados oder Sellerie allergisch.
6. Weihnachten ist der tödlichste Tag des Jahres.
7. In den 40er Jahren endete ein Fussballspiel in Brasilien mit dem Spielstand 0,5:0
8. 2008 wurde ein ganzer Strand in Jamaika gestohlen. Die 500 LKW-Ladungen voller Sand sind bis heute nirgends wieder aufgetaucht.
9. Die durchschnittliche Wolke wiegt um die 500.000kg.
10. In den USA gab es von 2009 bis 2013 eine eigene Fluglinie für Tiere.

War wieder etwas neues für euch dabei?

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!