Sonntag, 13. Juli 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Sonntag und deswegen ist es auch wieder Zeit für ein bisschen Unnützes Wissen!

1. Ryan Gosling wäre beinahe Mitglied der Backstreet Boys geworden.
2. Auf dem Gipfel des Mount Everest kocht Wasser bereits bei etwa 70°C.
3. Deutschland ist mit 223 Toren aktuell das Land mit den meisten WM Toren (dahinter Brasilien, dann lange nichts) allerdings auch das Land mit den meisten Gegentoren (121).
4. Der schlechteste Harry Potter Film spielte immernoch 90 Millionen US $ mehr ein, als der beste Twilight Film.
5. Im Winter geborene Jungen werden häufiger Linkshänder. 
6. In den Orten Baarle-Nassau und Baarle-Hertog verläuft die niederländisch-belgische Grenze quer durch Häuser.
7. Das norwegische Wort für Kaulquappe ist 'Rumpetroll' was übersetzt so viel bedeutet wie 'Arschtroll'. 
8. In den USA gibt es ein 'Museum of Bad Art'.
9. In Finnland besprühen Züchter ihre Rentiere mit reflektierender Farbe um Verkehrsunfälle zu vermeiden.
10. Bei einer Umfrage der Website GameFAQs im Jahr 2007 wurde der 'L' förmige Tetrisstein zur beliebtesten Videospielfigur gewählt.

War wieder etwas neues für euch dabei?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. wow, das sind ja interessante Fakten! Punkt 5 wusste ich nicht,
    trifft aber bei zwei zu die ich kenne :)
    Lustig.
    alles Liebe
    Maren Anita

    hast einen leser mehr :)

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!