Samstag, 26. Juli 2014

P2 - Forever Intense Eyeshadow Cream

Hallo ihr Hübschen!

 Heute möchte ich euch gerne einen der P2 Forever Intense Eyeshadow Creams vorstellen. Die Cremelidschatten sind (meine ich) in sechs verschiedenen Farben erhältlich und kosten je 2,95€.

 Ich habe mich für die Farbe 040 Just me entschieden, da ich schon öfters jetzt gehört habe, dass es ein ziemlich gutes Dupe zum Mac Bare Study Paint Pot sein soll (den besitze ich allerdings nicht, sonst hätte ich es mal verglichen).




040 Just me ist ein wirklich schöner Cremeton mit einem noch schöneren Goldschimmer. 
Hach bei Goldschimmer kann ich einfach nicht nein sagen! :)




Der Lidschatten besitzt eine cremig-feste Textur (im Gegensatz zu einer cremig-moussigen Textur) ähnlich den Mac Paint Pots.






Der tolle goldene Schimmer ist leider auf Fotos gar nicht richtig einzufangen, also schaut euch das schöne Teil auch mal noch im Laden an!

Ist der Cremelidschatten erst einmal angetrocknet, hält er wirklich super gut. Nicht ganz so lang wie die Paint Pots aber auch mit dem P2 Lidschatten haben meine Lidschatten nach einem langen und warmen Tag abends nur minimal 'gecreast'.

Der Lidschatten eignet sich wunderbar als Base um Puderlidschatten zu intensivieren und sie haltbar zu machen, sieht aber auch solo wirklich toll aus. Ihr solltet nur schnell mit dem Verblenden sein, da der Cremelidschatten recht zügig trocknet.

Besitzt ihr auch einen der P2 Cremelidschatten? Wie findet ihr sie?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich hab diesen Lidschatten auch und verwende ihn immer als Base. Funktioniert super.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Von P2 besitze ich noch keinen Cremelidschatten, da bin ich auch meistens recht kritisch, aber der hier sieht schick aus, vielleicht sogar als Highlighter? Dezent eingesetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich geht das auf jeden Fall, allerdings muss man sich etwas ranhalten den Lidschatten dann zu verblenden, sonst gibts glaube ich Flecken auf den Wangen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!