Dienstag, 22. Juli 2014

[NEU] Nivea Lip Butter Blueberry Blush

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch bereits die Lip Butters von Nivea/Labello vorgestellt.
Heute möchte ich euch gerne eine neue Sorte vorstellen.




Bisher hattet ihr die Möglichkeit die Sorten Original (nicht auf dem Foto), Vanilla & Macadamia und Rasberry Rosé zu kaufen.
Seit kurzem gibt es nun eine vierte Sorte, Blueberry Blush.

Blueberry Blush riecht schon durch die geschlossene Verpackung nach einer Süßigkeit, die ich als Kind oft gegessen habe aber ich weiß nicht mehr genau welche! Der Duft ist also sehr süß aber nicht unangenehm.

Wie auch die anderen drei Sorten pflegt Blueberry Blush sehr schön die Lippen und hinterlässt kein klebriges Gefühl.

 


Die leichte Farbe, die die Lip Butter im Töpfchen besitzt, ist auf den Lippen nicht zu sehen.

Nochmal kurz zu den anderen Sorten, falls jemand mit dem Gedanken spielt sich erst einmal eine Sorte zu kaufen und nicht gleich alle vier :)

Original - ist relativ Duftneutral und besitzt kaum einen Eigenduft. Für alle die Pflege wollen aber ein empfindliches Näschen haben, vielleicht das richtige.

Vanilla & Macadamia - Riecht hauptsächlich nussig nach Macadamia und besitzt nur einen leichten Vanilleduft.

Rasberry Rosé - Wie die neue Sorte ein relativ süßer Duft, der mich ebenfalls an Süßigkeiten (Kaugummi oder so etwas in der Art) erinnert. Ich mag den Geruch nach leicht künstlicher Himbeere sehr gerne

Die Lip Butters kosten zwischen 2,60€ und 2,70€ und sind in fast jeder Drogerie erhältlich (allerdings nicht immer alle Sorten).

Welches ist eure liebste Sorte?
An was erinnert euch der Duft der Blueberry Blush Lip Butter? Helft mir! :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich kann mit den Lipbutters von Labello nichts anfangen. Mein Lush Honey Trap kann nichts ablösen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lip Butters. Die neue Sorte muss ich auch noch haben. Aber ich finde sie als Stift irgendwie besser. So ist das schon ein bisschen unhygienisch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipbutter riecht nach Bonbons, von Alpen irgendwas.. ich komm nicht drauf wie diese verdammten Bonbons heißen :D Aber die waren so mit nem Strudel drinnen, ne? :D

    Annie xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!