Dienstag, 29. Juli 2014

Meine Clarisonic - Routine


Hey ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch mal zeigen wie und mit welchen Produkten ich meine Clarisonic Mia 2 benutze.

Ich benutze meine Mia einmal am Tag, morgens oder abends je nachdem wann ich NICHT duschen gehe, denn dann wasche ich mein Gesicht unter der Dusche.




Um das Gesicht optimal reinigen zu können, benutze ich am liebsten schön schäumende Produkte.




Das sind aktuell der Clarisonic Deep Pore Daily Cleanser* (Mini-Größe) und der Shiseido Ibuki Purifying Cleanse*r.
Den Clarisonic Cleanser benutze ich etwas 2 Mal die Woche zusammen mit dem Deep Pore Aufsatz. Er reinigt die Haut wirklich gut allerdings hat das Refreshing Gel, das bei der Mia dabei war, besser geschäumt aber ich mochte das Ergebnis und den Duft beider Cleanser sehr.
Die Shiseido Cleanser sind alle unglaublich ergiebig und schäumen wunderbar. Von dieser Tube werde ich vermutlich noch lange, lange etwas haben, da man nur eine etwa erbsengroße Menge benötigt.




Welchen Aufsatz ihr benutzt hängt natürlich ganz von eurer Hat ab.
Bei der Mia war eine Sensitiv Bürste dabei (oben), die ich allerdings momentan nicht benutze, da sie mir zu rau/grob ist. Daher habe ich mir vor einiger Zeit den Delicate Aufsatz* (unten) für sehr empfindliche Haut gekauft und ich benutze ihn sehr gerne. Die Bürste reizt meine Haut nicht zu sehr, reinigt sie trotzdem gut und aufgetragene Reiniger schäumen gut.
In der Mitte seht ihr den Deep Pore Aufsatz, den ich zwei Mal die Woche zusammen mit dem entsprechenden Reiniger benutze. Die Haare des Aufsatzes sind etwas kürzer, haben daher auch mehr Widerstand und sind, wie ihr seht auch dichter gebunden um die Poren optimal reinigen zu können.

Ich feuchte übrigens immer zuerst mein Gesicht an, gebe dann den Cleanser auf den Aufsatz, mache diesen dann etwas nass und reinige dann mein Gesicht.

Seit kurzem ist auch die die neue Aria bei Clarisonic erhältlich. Sie ist etwas teurer, ist aber auch mit mehr Features ausgestattet.
Die neue Bürste macht mich schon seeeehr neugierig aber noch mehr bin ich auf die neuen Luxe Aufsätze gespannt, die es ab August geben soll!

Habt ihr eine Clarisonic? Wie und mit welchen Produkten benutzt ihr sie?

Denise<3

*Bürstenaufsätze bekommt ihr bei Douglas in einigen Filialen und online sowie auf der Clarisonic Homepage für 24,95€.

*Die Clarisonic Cleanser bekommt ihr ebenfalls bei Douglas und Clarisonic für 26,95€ in Originalgröße.

*Shiseido bekommt ihr meines Wissens nach am günstigsten bei Pardumdreams.de, dort kostet der Cleanser 29,95€.

1 Kommentar:

  1. Hi. Ich nutze ebenfalls das Deep Pore Reinigungsgel, sowie den Shiseido Ibuki-Purifying Cleanser. Das Deep Pore Reinigungsgel verwende ich 4 × die Woche.2x die Woche, mit dem Deep Pore Aufsatz. Das Deep Pore Reinigungsgel finde ich besser, als das Mitgelieferte Reinigungsgel von Clarisonic. ☺
    Leider trocknet dieser Cleanser meine Mischhaut aus.😐 Aber der Deep Pore Aufsatz reinigt die Haut porrntief gründlich, sowie derZitrus-Geruch (Y) mir.
    Also ich kann euch Clarisonic-Produk ebenfalls ans Herz legen, sowie Shiseido-Pflegeprodukte sind gut in Combi mit Clarisonic geeignet. 😀

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!