Dienstag, 15. Juli 2014

Kneipp Schaum-Dusche

Hallo ihr Hübschen!

Vor einiger Zeit habe ich von Rossmann einen der neuen Kneipp Schaum-Duschen zugeschickt bekommen.
Inzwischen ist er auch schon in den meisten Drogerien zu finden und in zwei Duftrichtungen erhältlich.





Ich habe die Sorte 'Wachgeküsst' mit Orangenblüte und Jojobaöl bekommen, ein wirklich schön fruchtig-frischer Duft mit dem man morgens unter der Dusche gleich viel wacher wird :)




Der Dusch-Schaum ist im Gegensatz zu den Rituals Duschschäumen, nicht erst gelig und wird bei Kontakt mit Wasser schaumig, sondern ist direkt schaumig, wie Rasierschaum.
Der Schaum ist sehr fein, dicht und angenehm weich. 
Ich mag ihn sehr gerne und er pflegt die Haut angenehm und trocknet sie nicht aus.




Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass der Schaum recht unergiebig sein soll allerdings benutze ich maximal eine Tennisball große Menge und habe nach mehrmaliger Benutzung noch nicht das Gefühl, dass die Flasche bald leer ist (allerdings, beschwören kann ich es nicht, denn man kann ja nicht in die Flasche schauen).

Eine Flasche enthält 200ml und kostet 4,95€.

Was haltet ihr von solchen Dusch-Schaums? Benutzt ihr sie lieber als normales Duschgel?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich liebe den Schaum bzw. die Duschschäume von Rituals. Die von Kneipp hatte ich schon in der Hand - aber bisher nicht zugegriffen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so Schaum, aber werde den nicht nachkaufen. Hatte ihn auch... ist mir aber zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Duschschäume von Rituals total gerne, deswegen wollte ich mir demnächst auch mal einen von Kneipp holen, um zu sehen ob mir die auch gefallen. Orangenblüte klingt auch schon nach einem tollen Duft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!