Donnerstag, 31. Juli 2014

[Haul] Catrice Metallure LE

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch gerne schnell die Produkte aus der aktuellen Catrice Metallure LE zeigen, die ich mir gekauft habe.

Zu den einzelnen Produkten werde ich in den nächsten Tagen genaueres berichten. Zu dem Nagellack werdet ihr am Samstag ein kleines 'Dupe-Duell' sehenund danach werdet ihr dann die Lippenstifte inklusive Tragebilder vorgestellt bekommen :)

Heute ist daher erstmal ein Überblick und der Bronzer an der Reihe :)




Rein optisch finde ich die LE wirklich super gelungen, bei Rosegold kann ich nicht nein sagen!

Die LE beinhaltet einen Bronzer, drei Lippenstifte, einen Mascara Topper (nichts für mich), drei Lidschatten (fand ich leider zu glitzrig), und 5(?) Nagellacke.

Preise meiner Produkte
- Bronzer 4,95€
- Nagellack 2,75€
- Lippenstifte 3,95€




Die genaue Bezeichnung des Bronzer lautet Luminizing Bronzer in C01 Shimmer Shade.




Der Bronzer besitzt einen rötlichen Braunton, den man als Rosegold bezeichnen kann und schimmert sehr stark, daher würde ich ihn nicht im ganzen Gesicht sondern eher als Blush auf den Wangen, verwenden. Sehr dezent aufgetragen könnt ihr in auch gut als Highlighter verwenden oder eben als Blush mit integriertem Highlighter :)
Er ist relativ feste gebacken aber nicht so staubig wie viele andere Baked-Produkte.





Der Schimmer des Bronzers gefällt mir sehr gut, er enthält keine Glitzerpartikel sondern ist sehr fein. Er erinnert mich ein wenig an eins der neuen MSF's von Mac aus dem permanenten Sortiment, leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Der Catrice Metallure Bronzer ist definitiv einen Blick wert für alle die Schimmer und Rosegold mögen :)
Mit knapp 5€/9g macht ihr hier nichts verkehrt!

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was interessiert euch und wie findet ihr den Bronzer?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich hab den Bronzer heute zum Konturieren verwendet und es hat geklappt! Gut, ich hab jetzt auch keine Unmengen an Produkt verwendet, aber der Schimmer sah einfach nur frisch und - Achtung, Floskel, - "glowy" aus. Überhaupt nicht übermäßig metallisch, sondern genauso, wie ich mir das gewünscht habe. (Habe in letzter Zeit des Öfteren schimmrige Konturen gesehen und war sehr angetan, darum musste ich es ausprobieren.) Durch den rosegoldenen Schimmer hat er sich super mit meinem Rouge verbunden, und dann noch 3kg Highlighter (Elf Moonlight Pearl <3) ins Gesicht geschmiert und fertig war das Sommergesicht! Trotz heller/kühler Haut sah er nicht peinlich verschmiert/schlammig/dreckig aus. Ein Traum von einem Bronzer. Bei uns im Müller steht die LE seit wenigen Tagen und er ist bereits ausverkauft... Die Leute haben Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ne tolle Ausbeute. Den Bronzer habe ich nicht mitgenommen.
    Mir haben der pinke und rote Nagellack gut gefallen. Und in denselben Farben habe ich auch die Lippenstifte mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle le , nur die farben hab ich alle schon in meine schminksammlung dabei , da bleibt der geldbeutel verschont , haha
    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!