Donnerstag, 24. Juli 2014

Chanel Illusion d'Ombre in Vision



Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Kleiderkreisel Schnäppchen vorstellen, das ich im Laden schon ewig anschmachte :)
Lidschatten mit Glitzer, Glitzer liebe ich ja eh und in die Farbe Vision aus der Chanel Illusion d'Ombre Serie habe ich mich direkt verliebt! :)




Im Laden Kosten die Lidschatten um die 30€/4g. Es gibt mehrere verschiedene Töne und auch immer mal wieder einige limitierten Farben im Zuge von Kollektionen.
Bei dem Lidschatten ist ein kleines Pinselchen dabei allerdings finde ich, den Lidschatten mit dem Finger auf das Lid auftupfen klappt am besten.




Der Lidschatten ist eine Mischung zwischen Creme und Mousse. Die Konsistenz ist sehr schwer zu beschreiben!




Der Lidschatten ist nicht wirklich deckend, eher ein wunderschöner goldener Glitzer mit einem Hauch von Farbe als Grundton.

 


Ich hoffe ihr erkennt hier den tollen Glitzer/Schimmer.
Auf einen Puderlidschatten aufgetupft peppt es jedes Augenmakeup super auf und macht ein einfaches Makup gleich ausgeh-tauglich :)


 Wie findet ihr diese Art von Lidschatten und diese Farbe? Besitzt ihr andere Farben aus der Illusion d'Ombre Serie?

Denise<3

Kommentare:

  1. wow wie schön, da hast du ein tolles schnäppchen gemacht.
    herrlich! viel spaß damit.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Es ist eine richtig tolle Farbe <3 Gefällt mir soooo sher
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!