Donnerstag, 17. Juli 2014

[ Catrice It Pieces] Lip Smoother

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch eine weitere Catrice Neuheit, die aber ebenso wie die Velvet Matt Lidschatten (die ich euch bereits >>HIER<< hier vorgestellt habe) schon in einigen Farben in der aktuellen It Pieces LE erhältlich sind.
Die Beautifying Lip Smoother werden im neuen Sortiment in drei Farben erhältlich sein, zwei davon sind auch in der It Pieces LE zu finden. Sie kosten je 3,49€/9ml.




Die Lip Smoother erinnern rein optisch sehr an die Clarins Eclat Minute Lip Perfector.
Beide besitzen als Applikator einen Schwämmchen, mit dem man das Produkt gut auf die Lippen auftragen kann.






Die Eclat Minutes enthalten übrigens mit 12ml, 3ml mehr als die Catrice Lip Smoother und kosten 18,50€, nur mal so zum Vergleich :)




Der Eclat Minute, den ich besitze ist noch etwas heller als die Lip Smoother von Catrice, er gibt so gut wie keine Farbe ab, perfektioniert und pflegt eher die Lippen.

Die Lip Smoother tönen die Lippen leicht ein und pflegen sehr schön allerdings finde ich, die Lippen wirken nicht ganz so 'weichgezeichnet' wie mit dem Eclat Minute.

Übrigens mag ich den Geruch der Catrice Lip Smoother obwohl sie etwas künstlich (nach Vanille?) riechen.

Ihr solltet euch die Catrice Lip Smoother unbedingt mal genauer anschauen, es müssen nicht umbeding knapp 19€ für einen Eclat Minute sein. Für 3,50€ bekommt ihr von Catrice ein sehr schönes und erschwingliches Produkt!

Habt ihr euch schon einen der Lip Smoother gekauft oder interessieren sie euch nicht?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich find die Produkte super interessant. Allerdings braucht man davon maximal einen, da sie auf den Lippen fast identisch aussehen ;) Wie empfindest du diesen Schwamm-Applikator? Hab immer Angst, dass das mit der Zeit unhygienisch wird?

    LG Chili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist bei Lip Glossen generell oft die Gefahr, dass es unhygienisch wird allerdings sind das ja 'nur' 9ml und das finde ich, ist eine Menge die man durchaus aufbrauchen kann, ohne dass der Lip Gloss Ewigkeiten vor sich hin gammelt :)
      Auf den Lippen sehen die Farben tatsächlich recht ähnlich aus, allerdings ist zB Cake Pop etwas intensiver und daher auf den Lippen deutlich sichtbarere als Apricot Cream.
      Übrigens finde ich, lassen sich die Glosse mit dem Applikator echt gut auftragen :)

      Löschen
  2. Habe Cake Pop und ich lieeeeebe ihn!

    AntwortenLöschen
  3. Die Cake Pop Farbe sieht super aus. Die werd ich mir wohl noch genauer angucken gehen.

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Smoother werde ich mir anschauen. Cake Pop gefällt mir am Besten. Die anderen sind mir leider zu "transparent"
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wie sieht es denn so mit der Haltbarkeit aus? Fühlt es sich angenehm leicht oder klebrig an? :)
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!