Dienstag, 24. Juni 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für die wöchentliche Dosis unnützes Wissen und hier kommen direkt eure 10 neuen Fakten :)

1. 'Nollywood' bezeichnet die zweitgrößte Filmnation der Welt: Nigeria.
2. In Frankreich gibt es einen Ort namens 'Y'.
3. Über 90 Prozent der adoptieren Kinder in Japan sind Männer zwischen 20 und 30 Jahren. 
4. Russen trinken im Durchschnitt 17 Liter Wodka im Jahr.
5. 'Hamuketsu' ist ein Trend aus Japan, bei dem Fotos von Hamsterhintern gemacht und im Internet veröffentlicht werden.
6. Die Anzahl der Sterne in der Milchstraße ist über 100 Mal so groß wie der Mensch Atemzüge in seinem Leben macht.
7. Hurrikane mit weiblichen Namen sind tödlich.
8. Kar Mays Winnetou-Verfilmungen wurden nicht im 'Wilden Westen' sondern in Kroatien gedreht.
9. Der englische Fussballspieler Theo James Walcott sollte in 'Harry Potter und der Orden des Phönix' mitspielen.
10. Das Pfarramt Marköbel (Hessen) hat die Telefonnummer 666.

Und war wieder etwas neues dabei? Kennt ihr auch wieder ein paar neue interessante Fakten? Dann her damit :)

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!