Samstag, 7. Juni 2014

[Rossmann] Schön für mich Box Juni

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Schön für mich Box von Rossmann für Juni vorstellen.
Falls ihr also NICHT wissen möchtet, was die Box enthalten ist, lesen wir uns im nächsten Post wieder :)




Für die Box könnt ihr euch monatlich bei Facebook 'bewerben'.Sie kostet 5€ und ihr bekommt einen Gutschein zugeschickt, mit dem ihr euch die Box dann in eurer Filiale abholen könnt!






Diesen Monat hat die Box 9 Produkte enthalten plus drei Rabatt-Coupons für einige der enthaltenen Produkte. Eine schöne Idee, wenn einem Produkte wirklich gefallen und man sie nachkaufen möchte.

Das einzige was mir bei der Box fehlt, es werden keine Preise angegeben, wie teuer die Produkte normalerweise sind.

Lavera Duschgel Lemon: Hat meine Mama direkt bekommen, deswegen auch nur das Foto aus dem Beilagezettel :)

Yoppy Flower Glam Parfüm: Riecht schön fruchtig sommerlich, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Kamill Hand- und Nagelcreme Zitrone: Handcreme kann ich immer gut gebrauchen, werde ich benutzen sobald meine aktuelle aufgebraucht ist. Riecht übrigens wirklich gut nach Zitrone.

Wellness & Beauty Körperlotion Mango-Papaya: Gehört zu der etwas teureren Reihe von Rossmann mit Duschgel, Shampoo, Badezusätzen etc. Riecht sehr gut. Ich mag Mango und Papaya sehr gerne als Duft. Wie die Pflegewirkung ist, werde ich dann sehen :)

Rival de Loop Clean & Care Makeup-Entferner Balsam: Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt! Hat es jemand von euch schonmal ausprobiert?

Rival de Loop Push Up Mascara: Hat leider ein Gummibürstchen, was ich generell nicht sooo mag, wird also weiter verschenkt :)

Alterra Kohl-Kajal in schwarz: Macht einen guten ersten Eindruck. Kräftiges Schwarz und sehr haltbar.

Rival de Loop Nail Pearls: Solchen Krimmskramms kann man immer für Nageldesigns gebrauchen finde ich.

Tuchmaske mit Roter Tonerde: Über diese Masken habe ich in letzter Zeit sehr viel gehört und bin daher sehr gespannt, sie auszuprobieren :)


Ich finde bei solchen Boxen kann man mit 5€ meist nicht viel verkehrt machen. Irgendwer oder irgendwann kann man die enthaltenen Produkte immer gebrauchen :)
Ich mag den Inhalt der Juni Box sehr gerne und freue mich besonders die Maske, den Makeup Entferner und die Körperlotion zu testen :)


Welche Produkte wären etwas für euch? Wie findet ihr die Box insgesamt?

Denise<3


                                           *PR-Sample                                                  

Kommentare:

  1. Bei mir war der Alterra Kohl-Kajal alles andere als kräftig schwarz :D eher grau und hielt nicht lange, schade

    AntwortenLöschen
  2. ich finde alle produkte ziemlich super - hatte mit der smfb leider noch gar kein glück, aber nächste woche kann man sich ja wieder bewerben ^_^ vielleicht wird es ja diesmal was.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, hab schon auf Instagram gesehen, dass du dich darüber gefreut hast :)
    Mag auch mal sowas haben :D - sieht gut aus!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!