Freitag, 20. Juni 2014

[Review] Schauma Cream&Oil Haarspitzenfluid

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Review zu dem Schaume Cream & Oil Spitzenfluid geben.
Bei den 10 Tips für einen gemütlichen DVD Abend habe ich euch schon die Kur gezeigt, dieses Fluid hier kann nach dem duschen in den Haaren bleiben

Das Fluid soll neuen Spliss verhindern (denn wir alle wissen ja, bereits vorhandener Spliss lässt sich nicht mehr rückgängig machen).

Ich bin mir nicht mehr sicher was den Preis angeht aber ich meine, es waren so um die 3€. Finde ich völlig ok, da man das Fluid ja nicht im ganzen Haar anwenden soll, sondern nur in den Spitzen.
Das Spitzenfluid müsstet ihr in fast jeder Drogerie erhalten, zumindest habe ich es schon bei Rossmann, Müller und DM gesehen.




 Das Produkt lässt sich mit Hilfe des Pumpspenders gut dosieren, so dass man mit einem Pumphub nicht gleich zu viel Produkt in der Hand hat.
Ich benutze meist etwa 2 Pumphübe, da ich relativ viele Haare haben, die das Produkt gut aufnehmen.




Normalerweise besitzt ein Fluid meist eine Textur irgendwo zwischen cremig und gelig, allerdings finde ich dieses Fluid eher cremig, was ich aber auch ganz angenehm finde, da das Produkt einem so nicht direkt in den Händen zerläuft.




Das Fluid enthält Arganöl und soweit ich das beurteilen kann, riecht das Fluid auch auch danach. Ich liebe den Geruch und finde ihn wunderbar unaufdringlich.




Ich mag das Fluid sehr gerne und nach der Benutzung habe ich das Gefühl, dass meine Spitzen weniger frizzig sind und sich gut durchkämen lassen. Ob das  Fluid wirklich neuen Spliss verhindert, kann ich nicht so genau sagen aber ich werde mir das Cream & Oil Fluid auf jeden Fall wieder kaufen, da ich die Wirkung auch so sehr mag :)

Habt ihr das Fluid schonmal ausprobiert? Wie fandet ihr es?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Mmmmhh, das kenne ich noch nicht. Arganöl rieche ich auch sehr, sehr gerne. Könnte ich mich rein legen. Mal gucken, das werde ich mal testen. Im Moment benutze ich etwas von L´Oreal Professional, das ist aber sau teuer. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!