Montag, 30. Juni 2014

Kiehls Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Review zur Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque von Kiehl's abgeben (man, was für ein Name).




Ich habe die Maske direkt bei Kiehls bestellt und habe dort 25€/142g gezahlt.
Die Maske soll die Poren verfeinern und Unreinheiten vermindern/ vorbeugen.
 




Die Maske soll dünn aufgetragen werden und nach 10 bis 15 Minuten abgewaschen werden.
Hier ist weniger wirklich mehr, soll heißen, dass ihr die Maske wirklich nur dünn aufgetragen werden muss, da sie sonst eure Haut leicht austrocknen kann.
Außerdem würde ich euch empfehlen, die Haut vor dem Auftrag der Maske anzufeuchten, da sie, meiner Meinung nach, dann besser wirkt.
10 Minuten sind hier für die Einwirkzeit völlig ausreichend.
Bei regelmäßiger Anwendung (1-2 mal die Woche) fettet meine Haut weniger schnell nach und Pickel heilen schneller ab. Ob die Poren verfeinert sind, kann ich ehrlich gesagt nicht so beurteilen.
 



Die Maske ist leicht gräulich und besitzt eine Cremetextur. Ein paar Minuten nach dem Auftrag, beginnt sie auf dem Gesicht zu trocknen.

Bei Instagram habe ich auf einigen Bildern gesehen, dass viele die Maske auch auf dem Rücken und im Dekolletébereich (ich habe es gegooglet aber wird das Wort wirklich so geschrieben?!) verwenden aufgrund der Anti-Pickel.Wirkung.

Ich glaube das Töpfchen wird mir, trotz häufiger Benutzung, ewig reichen!

Habt ihr die Maske auch? Wie findet ihr sie? Und welches sind eure liebsten Masken?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich habe die Maske auch und bin total begeistert. Ich liebe es wie meine Haut danach aussieht und sich anfühlt. Den Tipp mit dem Anfeuchten des Gesichtes vorher werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Erfahrungsbericht und dein Blog ist echt klasse :) Du hast definitiv eine neue Leserin dazugewonnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi herzlich Willkommen :)
    Ich freue mich, dass dir der Bericht und der Blog gefällt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!