Donnerstag, 5. Juni 2014

Kiehls Calendula Toner

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den sehr gehypten Calendula Toner von Kiehls vorstellen.




Vorweg, der Toner ist sauteuer. Mit 37,50€ für 250ml ist der Toner wohl wirklich nicht für jeden etwas. Eigentlich sehe ich auch nicht ein, so viel Geld zu bezahlen aber als es dann eine 25% Aktion gab und ich sooo viel Gutes über den Toner gehört habe, durfte er dann mal mit zum testen.




Der Toner ist für alle Hauttypen geeignet und enthält kein Alkohol, er trocknet die Haut also nicht aus. Im Toner sind Calendula Blüten enthalten, die die empfindliche oder gereizte Haut beruhigen sollen.
Ich persönlich finde, der Toner entfernt Schmutz und beruhigt meine (manchmal etwas zickige) Haut, ohne dabei aber die 'Schutzschicht' der Haut zu beschädigen, wie es oft bei anderen Gesichtswässerchen der Fall ist :)




Manchmal verstopft eine Blüte die Öffnung im Deckel aber dann einfach nochmal zurück kippen und schon ist die Öffnung wieder frei.




Ich benutze den Toner einmal am Tag, ob das morgens oder abends ist, entscheide ich meist nach Gefühl (was meine haut eben so braucht).
Der Duft erinnert mich (warum auch immer) an Eistee, sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Ich mag den Toner wirklich sehr und werde ihn mir, sobald er leer ist, bei einer %-Aktion gewiss nachkaufen.
Da es sich Kiehls aber um Highend-Pflege handelt, sind die Preise aller Produkte recht hoch. Da muss natürlich jeder selbst wissen ob man bereit ist, so viel Geld auszugeben!

Wer nun gerne etwas von Kiehls testen möchte, aber wie ich keinen Counter in der Nähe hat und wem die Originalpreise zu teuer sind...Kiehls ist auch bei Douglas Online erhältlich und dort gibt es ja bekanntlich immer Rabatt-Codes :)

Habt ihr schon Produkte von Kiehls getestet? Was mögt ihr und was eher nicht?

Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!